Moin in die Runde (ich habe mich im Forum zwar noch nicht vorgestellt, aber ich fand das Thema so interessant, dass ich direkt drauf anspringen musste
),
Also ich für meinen Teil würde mich auch eher als Sportficker bezeichnen, einfach aus dem Grund, weil meine Dame tierisch drauf steht, benutzt zu werden. Sie mag es, wenn der Stoß an den Muttermund hart und häufig erfolgt und ich zusätzlich mit meinem Schambereich gegen ihre Klitoris komme ...
Was mit dabei unglaublich hilft, sind die folgenden Dinge:
1.) Eine kontrollierte Atmung
2.) Ablenkung (Ich gehe in mich, schließe die Augen und denke an etwas komplett anderes als Sex)
3.) Der für mich und nicht für sie (!) passende Rhythmus
4.) Abwechslung
5.) Reverse Kegeln
zu 1.) Bei langsameren Stößen atme ich im Takt des Stoßes, bei schnellen Stößen halte ich meist die Luft an und atme nur alle paar Stöße ein und aus.
zu 2.) Klingt albern, aber ich denke oft an eine leere Wiese oder eine weiße Wand. Ja, ist furchtbar langweilig und unsexy, aber als Mann musst du liefern und das geht halt nur, wenn du nicht schon nach 5 Minuten durch bist ...
zu 3.) Das ist besonders wichtig für mich. Hart zu stoßen kann auf so vielen verschiedenen Wegen passieren und für mich ist es wichtig, den für mich passenden zu finden. Ob Stoß aus der Hüfte, mit ausgestreckten Beinen aus dem ganzen Körper (quasi im "Plank" für die Fitnessaffinen unter uns), ganz auf sie gelegt und sie an mich herangedrückt, etc. es gibt den EINEN bei dem sie die Augen aufreißt. Wenn sich dieser Stoß auch für mich dann so anfühlt, dass ich damit tagelang weitermachen kann, dann bleibe ich dabei. Wenn nicht wird weitergesucht.
zu 4.) Ergibt sich aus 3.), denn wenn ich zwischen den Stößen wechsle freut sie sich über die neue Art der Stimulation, ich bin durch die andere Bewegung irgendwie "abgelenkt" und ich kann weiter nach dem EINEN Stoß suchen. Win-Win
Für sie wirkt es dabei so, als würde ich ein Ass nach dem anderen aus dem Ärmel zaubern.
zu 5.) Wenn der PONR kommt, erfolgen der rKegel und die Ablenkung gleichzeitig. Dabei kann ich weiter hart stoßen und komme trotzdem nicht. Die EQ lässt nach - okay, aber die bekommt man wieder hin.
Für diejenigen bei denen die Reiterstellung das Finale ist: Meine Dame kommt so auch am besten und für mich hat es sich am besten bewährt, auch dabei die Kontrolle zu übernehmen und zwar indem ich zuerst nur daliege und sie machen lasse. Dabei Kegel ich mich zur maximalen EQ. Wenn das soweit ist, spanne ich den Hintern an und drücke meine Hüfte nach oben und halte sie in dieser Position (Ja die Dame muss dabei die ganze Zeit angehoben werden). Zuletzt mache ich diese Bewegung wiederholt und Stoße sozusagen von unten während sie mich reitet und hebe sie jedes mal dabei hoch. Dabei wird eifrig gekegelt. Mittlerweile ist es so, dass ICH damit ihre Orgasmen in der Reiterstellung auslöse. Es gibt nichts schöneres, als diesen überraschten Blick kurz vor ihrem Orgasmus
Probiert es mal aus. Sobald sie die Augen nach hinten rollt, wird sie heruntergezogen und auf mir liegend weiter gevögelt bis der Orgasmus vorbei ist.
Also so mache ich es zumindest immer