M
Also dann sind wir wohl auf dem gleichen Stand. Die Damen davor haben sich so verhalten wie du es beschreibst, als sie wilder wurden und ich dann langsam gemacht hab um nicht zu kommen, kam auch: „mach weiter, mach weiter“, als wären Sie auch dem Punkt näher gekommen. Aber hab es leider nie geschafft so länger als 1-2 Minuten weiter zu machen. Will da auf jeden Fall besser werden. Des öffnet glaub schon nochmal ganz andere Türen. Eine hat mal gemeint sie bekam dann das Gefühl aufs Klo zu müssen, wenn ich Sie angefangen hab so zu stoßen. Was ja auf n Org hinweisen kann.
Gibt es nix, wie man „trocken“ üben kann? Iwi mit Gleitgel die Eichel massieren um Sie bissl daran zu gewöhnen?
Langsam klappt alles super, da hab ich schon ab und zu mal welche zum Org gebracht mit gezielten langsameren Bewegungen.
Wenn ich die Technik des schnellen weg hauens noch erlerne, wäre es bombastisch.
Erkläre gern tiefgehender wenn Interesse besteht.
So mach ich es ja auch als beim Ballooning und des geht auch langsam besser. Muss dazu aber den Schwanz raus ziehen beim Verkehr. Sonst komm ich trotzdem. Aber wirklich viel länger dauert es dadurch nicht. Dann mach ich wieder paar Minuten und dann bin ich wieder am gleichen Punkt.
Bitte konkretisiere deine Frage.Erkläre gern tiefgehender wenn Interesse besteht.
Ja gern. Interessiert mich auch
Wenn ich jetzt alles weitergehend ausführe, stehen hier 5 Seiten Roman, da habe ich keine Lust drauf. Bitte stelle eine konkrete (nach)Frage und dann antworte ich da gern drauf. Bin aktuell sehr beschäftigt und habe daher nicht so viel Zeit.Na du wolltest doch tiefgründiger erklären bei Interesse.
2. Bleib bei dir (Nicht in den Kopf gehen und die Frau zum Objekt machen "Boa ist die geil. Boa ich ficke Sie. Boa ist die Muschi toll."
Vllt kennt ihr den Zustand beim Sex (nicht Orgasmus), bei dem der Kopf einfach leer ist.
Gibt es nix, wie man „trocken“ üben kann? .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?