L
Will sie denn noch ein weiteres Kind? Mit dem Eingriff können Paare so befreiten Sex haben ohne an Verhütung zu denken. Keine Gummis, keine Hormone… irgendwie solltet ihr das Thema Familienplanung besprechen.Das verrückte wie ich finde ist, dass meine Frau das bisher immer noch abgelehnt hat, dass ich diesen "kleinen" Eingriff durchführen lasse.
Will sie denn noch ein weiteres Kind? Mit dem Eingriff können Paare so befreiten Sex haben ohne an Verhütung zu denken. Keine Gummis, keine Hormone… irgendwie solltet ihr das Thema Familienplanung besprechen.
Warum machst du dann nicht einen Termin beim Urologen und ziehst eine Vasektomie durch?Hi Länger, ne ne hier kommt kein weiteres Kind mehr . . . ne ne, Sie sagte einfach das möchte, dass die Möglichkeit dafür weiter besteht . . .
Wie gesagt meine Süße möchte die Möglichkeit offen halten...Warum machst du dann nicht einen Termin beim Urologen und ziehst eine Vasektomie durch?
An deiner Stelle würde ich mir trotzdem die Vasektomie machen lassen. Auch wenn sie was offen lassen will. Übrigens: Die Spirale ist anatomisch gesehen viel gefährlicher für sie.Wie gesagt meine Süße möchte die Möglichkeit offen halten...
Ich werde so n Quatsch nie verstehen. Sie hat eine Spirale die weg könnte aber...
Ich habe es angeboten.
Ich würde auch nicht so einfach, wenn ich es schon besprochen habe, über den Kopf meiner Partnerin hinweg eine Vasektomie durchführen lassen. Wenn sie der Meinung ist, weiterhin Hormone, in welcher Form auch immer, zu sich nehmen zu wollen, ist das ihre Entscheidung. Die Entscheidung, sich sterilisieren zu lassen, ist zwar auch die eigene, aber da es nun schon durchgesprochen wurde, könnte man nicht so einfach den Schritt machen, wenn man die Konsequenzen in der Partnerschaft nicht einschätzen kann.An deiner Stelle würde ich mir trotzdem die Vasektomie machen lassen. Auch wenn sie was offen lassen will. Übrigens: Die Spirale ist anatomisch gesehen viel gefährlicher für sie.
Kann nicht . . .Wisst ihr ob sich was am geschmack vom ejakulat verändert?
Konnte das jemand vergleichen?
Olivia Jones hat sich ihre Beinscheiben nach der Beinverkürzung mitgeben lassen und will sie in ihrem Museum ausstellen. Schmeiß sie nicht weg! Wenn Du mal berühmt wirst...Was seltsam war, dass ich die herausgeschnittenen Samenleiter in Formalingläsern mitbekommen habe.
Erstmal habe ich beide Behälter hier daheim. Mal sehen wie lange. Ich glaube kaum, dass jemand meine Samenleiter anschauen willOlivia Jones hat sich ihre Beinscheiben nach der Beinverkürzung mitgeben lassen und will sie in ihrem Museum ausstellen. Schmeiß sie nicht weg! Wenn Du mal berühmt wirst...
Nein es ist gleich. Gleicher Geschmack, gleiches Aussehen, gleiche Konsistenz. Auch gleiches Orgasmusgefühl. Nur schießt man PlatzpatronenWisst ihr ob sich was am geschmack vom ejakulat verändert?
Konnte das jemand vergleichen?
Bei einem ordentlichen Tritt in die Eier müsstest Du dich am Boden krümmen und fast übergeben! Also ist der Schmerz von Dir mit einem Eiertritt nicht vergleichbar.Warst Du schon beim Arzt und hast ihn über die Folgewirkung der Vasektomie bei Dir berichtet??Ich habe vor knapp einem Jahr eine Vasektomie machen lassen und bin nach wie vor froh, dies getan zu haben. Leider hat es bei mir nach ein paar Monaten ungewünschte Nebenfolgen gegeben: Je nach Lage der Hoden/des Hodensacks gibt es während dem Geschlechtsverkehr oder Masturbieren gelegentlich Schmerzen zwischendurch oder kurz nach der Ejakulation. Die sind wie ein Tritt in die Eier, verklingen aber nach wenigen Sekunden wieder. Ich bin erst nach längerem Suchen im Netz auf dieses Phänomen gestossen, sodass ich annehmen muss, dass dies entweder nicht sehr oft der Fall ist, oder von wenigen Männern geteilt wird. In meinem Umfeld gibt es eine Person mit ähnlichen Symptomen. Ich mach's deswegen nicht weniger (oder weniger gerne), es trübt halt ein klein wenig das Erlebnis. Aber da gibt es schlimmeres.
Ich weiss leider nicht, wie Du meine Schmerzen beurteilen könntest.Bei einem ordentlichen Tritt in die Eier müsstest Du dich am Boden krümmen und fast übergeben! Also ist der Schmerz von Dir mit einem Eiertritt nicht vergleichbar.Warst Du schon beim Arzt und hast ihn über die Folgewirkung der Vasektomie bei Dir berichtet??
Warum bist Du da so sicher ? Warum willst Du deinen Istzustand so hinnehmen ?Bei einem Arzt war ich deswegen noch nicht. Ich wüsste nicht, was der daran ändern könnte. Ich habe mich damit abgefunden
Es würde mich sehr wundern, wenn es nichts mit der Vasektomie zu tun hätte. Vorher hatte ich das noch nie. In meinem Umfeld gibt's jemanden mit denselben Symptomen (ca. 4 Monate nach dem Eingriff) und auch im Netz bin ich wie gesagt auf solche "Nebenwirkungen" gestossen( Post-Vasektomie-Schmerzsyndrom laut Wiki bei ca 15% der Männer, plus Dunkelziffer). Dass dies so zurückhaltend kommuniziert wird - der Arzt hatte mich darauf nicht hingewiesen - führe ich auf den Umstand zurück, dass viele Männer dies gar nicht laut auszusprechen wagen.Ein weiterer Grund für einen Arztbesuch wäre, dass die Schmerzen evtl. gar nichts mit der Vasektomie zu tun haben, sondern einen anderen Grund (muss ja nichts schlimmes sein) haben.
Ein selten auftretendes Problem ist es nicht mehr, wenn tatsächlich 15% der Patienten betroffen sind. Desweiteren sucht man automatisch im Internet, wenn der Arzt es einfach abtut. Wenn es im Umfeld zudem auch jemanden gibt, der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat... Und selbst wenn es nur 1-5% der Männer sind, ist das auch kein selten auftretendes Problem, 1-5 von 100 sind bei Medikamenten keine selten auftretende Nebenwirkungen mehr.Bei einem selten auftretenden medizinischen Problem würde ich abraten "Dr. Internet" zu Rat zu ziehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?