Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,493
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Also aus meiner Sicht weder das eine noch das andere! Wie ich schon schreibe, denke ich, daß es eine Art "Vorschädigung" des Samenstranges gegeben haben muß.Ich dachte lange ich Spinne oder bin einfach nur ne Mimose...
Meines Wissens eine ungewöhnliche Kombination von OP's, auch wenn sie plausibel erscheinen.... er in Bitburg bei ihm wurde bei einer Leistenbruch op die Samenstränge getrennt.
Gut, muß man glauben, was mir allerdings dennoch sehr schwer fällt.Mein Urologe meinte er kennt solche Folgen von den OP's wären Dokumentiert.
Äh ja, da denke ich werden jetzt zwei verschiedene Dinge in einen Topf geworfen. Die Anatomie ist an dierser Stelle immer gleich! Was Du vielleicht meinst, ist der Hodenhebermuskel, der um den Samenstrang spiralförmig liegt. Der kann unterschiedlich kräftig sein, richtig, was Deine/Eure Verdrehung der Hoden erklärt.Denke es gibt anatomische Gegebenheiten die bei der Trennung berücksichtigt werden sollten.
Achtung! Das abdrücken des SAmenleiters ist eine sehr unsichere Methode! Es kann dennoch zur Gewebeöffnung kommen und somit Samenfäden durch lassen. Auf so eine OP würde ich mich jedenfalls nicht verlassen!Aber ich würde definitiv raten nur abzudrücken.