Also ich weiß, dass es einige Thermen gibt in der Region Stuttgart in denen es FKK Zeiten gibt.In Süddeutschland ist FKK eher wenig verbreitet. Ich kenne keine Locations. Zu Zeiten der "Göttinger Erektion" kannte ich nur Menschen, die FKK vehement ablehnten.
ich hätte doch glatt den Tegernsee für ein natürliches Gewässer gehaltenIch meinte FKK an natürlichen Gewässern.
Ach so ... ja nun, ich denke das ist in der heutigen Zeit (Handy Fotos/Videos) auch etwas problematischer. Als ich mit den Mädels damals am See war hatten die Mobiltelefone keine Medienfunktionen. Wenn der ein oder andere Spanner etwas fotografieren wollte, war das ein großer Akt und eben nicht an der Tagesordnung. Wir hatten alle immer großen Spaß nackt am See. Es wurde hin und wieder sogar ´mal gegenseitig Hand angelegt oder sogar mehr. Alles total unauffällig so das niemand außerhalb der Gruppe belästigt wurde. Heute sind ja bei allem immer gleich die Mobilecams am Start, weshalb sich auch niemand mehr traut richtig blank zu ziehen. Selbst "oben ohne" machen die Mädels nicht mehr ... schade!Ich meinte FKK an natürlichen Gewässern.
Ich meinte FKK an natürlichen Gewässern.
Das hast du falsch gehalten. Das ist ein Baggersee, der für den Bau der Alpen ausgehoben wurde...ich hätte doch glatt den Tegernsee für ein natürliches Gewässer gehalten
Ist aber recht geschickt gemachtDas hast du falsch gehalten. Das ist ein Baggersee, der für den Bau der Alpen ausgehoben wurde...
dafür aber auch eher selten Tsunamis in BayernUnd jetzt haben wir keinen freien Blick aufs Meer mehr. Unverschämt.
es ist auch toll ich mache es gerne und oft im Sommer bei uns am Kanal ,da ist man ungestört und kann sich voll ausleben,einfach nur toll !!!Ich bin sehr gerne nackt, allerdings war ich noch nie FKK unterwegs außer in der Sauna. Dort finde ich es allerdings ein sehr schönes Gefühl. Vorallem nackt schwimmen finde ich toll … leider ist unser Garten zu Hause voll einsehbar so dass das nur nachts geht. Aber tatsächlich reizt es mich immer mehr es mal auszuprobieren
Ich bin sehr gerne nackt, allerdings war ich noch nie FKK unterwegs außer in der Sauna. Dort finde ich es allerdings ein sehr schönes Gefühl. Vorallem nackt schwimmen finde ich toll … leider ist unser Garten zu Hause voll einsehbar so dass das nur nachts geht. Aber tatsächlich reizt es mich immer mehr es mal auszuprobieren
Dein Prachtstück der FKK -Welt vorzuenthalten ist ja sträflich;nur Mut,du wirst es nicht bereuenIch bin sehr gerne nackt, allerdings war ich noch nie FKK unterwegs außer in der Sauna. Dort finde ich es allerdings ein sehr schönes Gefühl. Vorallem nackt schwimmen finde ich toll … leider ist unser Garten zu Hause voll einsehbar so dass das nur nachts geht. Aber tatsächlich reizt es mich immer mehr es mal auszuprobieren
Genau,der letzte Sommer war nicht so toll. Wird alles nachgeholtFKK ist eine tolle Sache vor allem in der Natur
ja mit Sicherheit ich freue mich schonGenau,der letzte Sommer war nicht so toll. Wird alles nachgeholt
Da sagst du was, die Dunkelziffer ist bestimmt hoch. Mehr kann man nicht tun,man hat natürlich nicht überall seine Augen.Wie geht ihr beim FKK mit Handyspannern um?
Ich war diesen Sommer mit der Freundin an einem See und musste einem Typ etwas energischer erläutern,
dass er doch JETZT bitte alle Bilder löscht (inkl. Papierkorb)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?