terion, findest du das so schlimm, einen steifen am FKK-strand zu kriegen? das passiert doch jedem mal, denk' ich.
Ich glaub auch, dass man sich das schlimmer vorstellt, als es dann tatsächlich ist. Wahrscheinlich bist Du dann so von den anderen Leuten oder Freunden abgelenkt, dass Dein Kleiner gar nicht auf die Idee kommt, seinen Kopf zu erheben. Abgesehen davon, dass es genug optische "Reize" dort gibt, die einen eher abturnen werden...
Hallo,
ich weis jetzt nicht wie ich es deuten soll !
Bleibt es beim Schweigen, oder kommt noch der Knall.
Nachdem ich ja so gut wie nichts mehr höre von Dir muss ich ja davon ausgehen,
das unser Kontakt beendet ist !
Da Du ja oft im "Forum" bist, kann es ja nicht an Zeit fehlen...
Vielleicht hast Du auch einen anderen "Schreibpartner" gefunden,
so wie es ja schon verfolgen konnte.
Nun ja, traurig -aber wahr !
M.
Ich glaube, Mangeoemis etwas gekränkte Aussage bezieht sich auf mich. Ich habe mit ihm vor einiger Zeit eine private Unterhaltung im PEC-Forum angefangen und dann manchmal nicht sofort zurück geschrieben. Ich hab ihm versucht klar zu machen, dass ich nicht immer schnell antworte, vor allem, wenn es um ernste oder schwierige Themen geht. Ich habe das Gefühl, er hat nicht den Unterschied zwischen einigem locker dahingetippten Späßen und einer persönlichen Diskussion verstanden (wo ich dann nicht so spontan bin, auf einen geeigneten, ruhigem Zeitpunkt warte und mir zum Nachdenken und Antworten Zeit nehme)...Wenn du's schon öffentlich machst, musst du auch sagen, worum und um wen es geht. Also immer raus damit! Ich bin für jeden Gossip zu haben.
Aber hallo, @Palle, jetzt werde ich eventuell aber gleich unumgänglich... Nur weil Du locker schon die 70 überschritten hast, musst Du mich nicht als junges Küken hinstellen. Zwischen Mangeoemi und mir liegen nur gut 23 Jahre, keine 35.@marsupilami ist eigentlich ein umgänglicher Zeitgenosse, aber immerhin ca 35 Jahre jünger, da mußt du dem jungen Spund(von deiner Sicht her) etwas Zeit lassen.
Wie alt ist @Palle eigtl.?! O_O
Po-etisch: Der "Booty"-Thread Das Bild ist doch von ihm, oder? Dann kann er doch niemals 70+ sein? Aber wenn sein Sohn 41 ist, dann muss er mind. 60+ sein. WTF ist hier los?
Ich geb auch schamlos zu das ich schon der ein oder anderen GILF begegnet bin.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?