Meine damalige Abstimmung belasse ich vorerst, aber ich darf den damaligen Beitrag insofern nach oben korrigieren, da der reine Akt mit meiner jetzigen Partnerin eigentlich so gut wie immer mindestens eine Stunde dauert, den Blowjob zu Beginn nicht mit gerechnet. In der Regel nehmen wir uns etwas 1,5h Zeit für einander.Habe mal ne Stunde angeklickt... da es meist zwischen 40 und 60 min waren... Ich mag keine Quickies unter 15min...
Nein, natürlich nicht. Das sollte die aktuelle Leistungsfähigkeit beschreiben. Nicht die damalige.Ach komm, du wirst damals nicht in 2 Sekunden fertig gewesen sein und wärst es mit einer neuen Dich liebenden Partnerin auch nicht. Es soll ja auch ein Leben nach dem bisherigen Lebenspartner geben, das Freude bereitet!
Bissi Zeit nehme ich mir noch. Ist auch erst 2.5 Jahre her. Sie ist inzwischen wieder verheiratet. Das weiß ich aber nicht offiziellAch komm, du wirst damals nicht in 2 Sekunden fertig gewesen sein und wärst es mit einer neuen Dich liebenden Partnerin auch nicht. Es soll ja auch ein Leben nach dem bisherigen Lebenspartner geben, das Freude bereitet!
Genauso ist es.Ich müsste ankreuzen "wann es der Datepartner will" oder die Zusatzfrage: "nach der ersten oder zweiten Runde?"
Ernsthaft: es ist sehr unterschiedlich..."können", tu ich schon nach kurzer Zeit, aber ich versuche dann über die Gedankensteuerung, es zu verlängern. In der zweiten Runde geht es dann "ewig"....
Ich brauche oft länger stört mich heute nicht mehrDer deutsche Durchschnittssex (d.h. von Beginn der Penetration bis zur Ejakulation) dauert in etwa 4-6 Minuten. Bei dieser Auswertung gilt aber wie gesagt nur die Zeit der tatsächlichen Penetration als "Sex", also nicht etwaige ausgedehntes Vorspiel oder sonstige einleitende oder nachträgliche erotisch-intime Handlungen.
Entsprechend die Frage: Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst?
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
Könntest du den Quicky bitte genauer beschreiben: Stellung, Variation, gar kein Vorspiel, …? Benutzt ihr Kondome?Eine, Kurz zwischendurch/ eine Art Quicky, dann versuche ich zu warten bis sie gekommen ist, klappt nicht immer zeitlich so knapp 10 Minuten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?