Trifft auf mich zu. Hatte nie Sex mit nem Mann, aber fand es immer geil einem anderen Kerl beim Bumsen zuzusehen oder gemeinsam ein Mädchen zu vögeln.Hetero mit Bi-Interesse hätte ich noch in doe Liste aufgenommen.
Trifft auf mich zu. Hatte nie Sex mit nem Mann, aber fand es immer geil einem anderen Kerl beim Bumsen zuzusehen oder gemeinsam ein Mädchen zu vögeln.Hetero mit Bi-Interesse hätte ich noch in doe Liste aufgenommen.
Ist es schon Bi ...
klar ist das BI (-interessiert) aber das ist ja nichts Schlechtes. In der Richtung kann man nichts FALSCH machen, außer man tut nicht, was man tun möchte...gerne mal einen Blasen würde oder AV passiv haben möchte
klar ist das BI (-interessiert) aber das ist ja nichts Schlechtes. In der Richtung kann man nichts FALSCH machen, außer man tut nicht, was man tun möchte...gerne mal einen Blasen würde oder AV passiv haben möchte
Allgemein glaube ich, dass fast jeder mal solche Gedanken hatte oder hat.
Ist es schon Bi wenn man sich nicht vorstellen kann einen Mann zu küssen, es sogar ecklig zu finden aber gerne mal einen Blasen würde oder AV passiv haben möchte
Also wenn es bisher immer NUR ne Vorstellung ist, würde ich nicht sagen, dass man da bereits Bi ist. Denn es kann ja auch sein, dass es einem am Ende überhaupt nicht gefällt.Ist es schon Bi wenn man sich nicht vorstellen kann einen Mann zu küssen, es sogar ecklig zu finden aber gerne mal einen Blasen würde oder AV passiv haben möchte
Wahrscheinlich nicht nur deswegen. Kann mir aber vorstellen, dass es auch einer der Gründe ist.einen fremden schwanz würde ich niemals anfass oder ist ekelhaft etc" ist ws wirklich nur die angst als schwul abgestempelt zu werden?
Vielleicht sollten da alle mal lernen, über den Tellerrand zu schauen und richtig zu definieren. "Tuntige" Männer zB kann ich manchmal sehr witzig finden; wenn sie mich (als schwulen Mann) aber sexuell nicht ansprechen, dann heißt das noch nicht, dass ich sie abstoßend finde.Ich habe mal garnichts gegen schwule, was ich abstoßend finde bzw. Wenn Männer versuchen noch weibliche als ne Frau zu wirken, also so richtig tuntig.
...und wer wertfrei definiert, greift damit auch niemanden an....Will aber jetzt niemanden angreifen.
Solch einen Wunsch sollte sich also ein Mann zugestehen können (egal ob es beim Wunsch bleibt, oder zur Ausführung gelangt), ohne die Angst, "zu einer schwanzlutschenden Tunte" zu werden.gerne mal einen Blasen würde oder AV passiv haben möchte
Hallo @Lümmeltüte
Ist es schon Bi ...
Ich halte die 3 Abstufungen Hetero, Homo und Bi auch für zu sehr eingeschränkt.
Besser ist:
Hetero . . . . . Dazwischen . . . . . Homo,
wo bei "Dazwischen" unheimlich viele Varianten darstellt.
VG
eine frage die mich als schwuler mann schon lange beschäftigt: erfahrungsgemäß haben die meisten heten eine abneigung gegen schwänze. aber den eigene schwanz finden sie doch auch geil und spielen damit rum - oder nicht? weshalb kommen dann immermal so aussagen wie z.b. "einen fremden schwanz würde ich niemals anfass oder ist ekelhaft etc" ist ws wirklich nur die angst als schwul abgestempelt zu werden?
Das sehe ich auch so. Ich bin hetero und könnte mit nie vorstellen, mit einem Mann auf volle Körpernähe zu gehen, also mich an ihn zu schmiegen, ihn zu küssen oder AV.
Trotzdem interessieren mich die Penisse anderer sehr, da schaue ich immer gerne hin. Mitunter auch länger und wenn es passt, lange ich auch mal zu. Ich finde es sehr aufregend, einen fremden Penis zu verwöhnen, die wachsende Erektion zu spüren und ihn dann zum Kommen zu bringen. Das gilt natürlich auch andersrum, ich finde Männer wissen einfach besser mit einem Penis umzugehen.
Außerdem ist es auch super sich mal einfach nur verwöhnen zu lassen, ohne den Druck, danach noch alle möglichen Leistungen erbringen zu müssen. So kann man es doch viel besser geniessen.
Genau wie bei mirUnd auch hier mal eine Antwort die sich nicht ganz miteinander verträgt zu dem was ich sonst schreibe.
Ich lebe in einer normalen Ehe müsste also hetero ankreuzen.
Habe mich aber entschieden mein Kreuz für Bi zu machen.
Habe in meiner Jugend auch die Erfahrung mit einem anderen gemacht. Sogenannte Doktorspielchen.
Dann kamen allerdings die Mädels.
Kann aber nicht abstreiten das ich mir auch gerne einen Mann bzw. Schwänze ansehe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?