Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss jetzt mal bissl dumm fragen:Bin schwul, aber ne Frau auszuprobieren, würde mich schon interessieren. Fühlt sich sicher anders an.
Wahrscheinlich. Aber ich würde halt ne Pussy ausprobieren wollen, weil ich das nicht kenne.Ich muss jetzt mal bissl dumm fragen:Bin schwul, aber ne Frau auszuprobieren, würde mich schon interessieren. Fühlt sich sicher anders an.
Wie ist das, wenn ein Schwuler eine Frau Anal nimmt, ist das nicht sone Art Heimspiel?
Das ist irgendwie nachvollziehbar, aber auch etwas engstirnig. Viele Heten-Paare stehen ja mittlerweile auch auf Anal, für die wäre ja dann nen Hetero-Fick auch ne Art Heimspiel... oder?Ich muss jetzt mal bissl dumm fragen:Bin schwul, aber ne Frau auszuprobieren, würde mich schon interessieren. Fühlt sich sicher anders an.
Wie ist das, wenn ein Schwuler eine Frau Anal nimmt, ist das nicht sone Art Heimspiel?
Ja, meld dich bitte ab in den nächsten Tagen.Ich bin schwul - ohne den Wunsch, etwas anderes auszuprobieren. Langweilig!?
Warum?Ja, meld dich bitte ab in den nächsten Tagen.
Nimm das bitte nicht so ernst !
was hindert Dich, das auszuleben?Die Erfahrungen beschränken sich damit jedoch auf die Jugend. Aber das Verlangen ist bis heute vorhanden.
Aktuell nur meine Beziehung. Jedoch ist hierbei der erste Schritt getan. Sie weiß von meiner Neigung.was hindert Dich, das auszuleben?Die Erfahrungen beschränken sich damit jedoch auf die Jugend. Aber das Verlangen ist bis heute vorhanden.
wie steht sie zu 3ern? Es gibt kaum etwas Geileres als MMF - vor allem wenn beide Kerle BI sindAuch wenn ich weiß, dass sie mir das was ich da will nicht geben kann: Ich würde es dennoch als betrügen definieren, würde ich heimlich Sex mit Männern haben.
Noch keine Erfahrungen gemacht....aber ja das wäre auch ein Ziel für mich so etwas mal zu versuchen.wie steht sie zu 3ern? Es gibt kaum etwas Geileres als MMF - vor allem wenn beide Kerle BI sindAuch wenn ich weiß, dass sie mir das was ich da will nicht geben kann: Ich würde es dennoch als betrügen definieren, würde ich heimlich Sex mit Männern haben.
Schreib mir mal ne PM.gehört zu meinen geilsten Erlebnissen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen