Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Ausrichtung war immer auf Frau aus, aber ich könnte mir vorstellen es auch mit 2 Frauen zu machen.
MWW und MMW sollte man schon mal erlebt haben, beides hat wasIch bin absolut schwul, hatte jedoch auch schon mal Sex mit einer Frau oder einen MMW dreier, bei dem ER im Vordergrund stand.
Geilo, ein weiterer Bi-MannAlso ich bin verheiratet und stehe auch auf Frauen!
Aber ein schöner Schwanz ist auch ganz antörnend, also hab ich BI angegeben!
Geilo, ein weiterer Bi-Mann
Probier es aus!Bin schwul, aber ne Frau auszuprobieren, würde mich schon interessieren. Fühlt sich sicher anders an.
Hm... Ob mich das bi macht? ich meine, da mit ner pussy zu spielen und zu fingern, wäre sicher ne Erfahrung wert.Probier es aus!Bin schwul, aber ne Frau auszuprobieren, würde mich schon interessieren. Fühlt sich sicher anders an.
Ist doch wurscht, wie man es definiert. Wenn dich ne Schublade glücklicher macht, frag dich halt, ob du nur Sex mit ner Frau haben wolltest zum experimentieren oder ob das auch beziehungstauglich wäre. Vielleicht wirds damit leichter.Hm... Ob mich das bi macht? ich meine, da mit ner pussy zu spielen und zu fingern, wäre sicher ne Erfahrung wert.Probier es aus!
Okay, aber ich mag Männer und Muskeln mehrIst doch wurscht, wie man es definiert. Wenn dich ne Schublade glücklicher macht, frag dich halt, ob du nur Sex mit ner Frau haben wolltest zum experimentieren oder ob das auch beziehungstauglich wäre. Vielleicht wirds damit leichter.Hm... Ob mich das bi macht? ich meine, da mit ner pussy zu spielen und zu fingern, wäre sicher ne Erfahrung wert.
Ansonsten kann ich Pussys sehr empfehlen.
Kannst dein Hauptlokal ja beibehalten, aber mal nen anderes Lokal ausprobieren ist ja auch erlaubtOkay, aber ich mag Männer und Muskeln mehrIst doch wurscht, wie man es definiert. Wenn dich ne Schublade glücklicher macht, frag dich halt, ob du nur Sex mit ner Frau haben wolltest zum experimentieren oder ob das auch beziehungstauglich wäre. Vielleicht wirds damit leichter.
Ansonsten kann ich Pussys sehr empfehlen.
Auf jeden Fall. Wichtig ist, mit sich selbst im reinen zu sein und sowas als Teil von sich anzuerkennen. Ich hatte es auch mal lernen müssen. Es macht allemal zufriedener.Hi @alex,
Geilo, ein weiterer Bi-Mann
Ich finde es für JEDEN gut, wenn es sein ICH offen einschätzt.
Wie viele gibt es wohl, die nur denken "...das DARF nicht sein..." und sich deshalb selbst beschränken ?
VG
Interesse sollte schon vorausgesetzt werden - das ist ja kein Lernfach, das man abhaken mussWenn man ein generelles Interesse hat, dann sollte man es schon mal versuchen, aber wenn ein Homo absolut 0 Interesse an einer Frau hat, wieso sollte er es dann mal probieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen