Nudeman76
PEC-Talent (Rang 3)
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 328
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Alles ist bestensDann will ich mal nichts gesagt haben wenn alles gut ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles ist bestensDann will ich mal nichts gesagt haben wenn alles gut ist
Es ist kein Jubelforum, wirklich nicht.Das kann man auch schöner umschreiben wenn es einem nicht gefällt
Das finde ich schon herabwürdigend und beleidigendEs wirkt auf mich etwas ausgelutscht..
Ohne die Zustimmung meiner Partnerin würde ich es auch nicht machen, aber ich gehe mal davon aus dass er die Zustimmung dafür bekommen hatIch würde es nicht machen und zwar wegen des betreffenden Menschen.
Dann beschreib es bitte "besser" mit der gleichen Bedeutung und Wirkung ohne persönlich zu sein.Das finde ich schon herabwürdigend und beleidigend
Da hast du recht, würde mich interessieren wie man es anders formuliertDann beschreib es bitte "besser" mit der gleichen Bedeutung und Wirkung ohne persönlich zu sein.
Nur meinen, so kann man es nicht sagen, ist nicht konstruktiv.
Das hast du schon mehrfach betont.Es ist kein Jubelforum, wirklich nicht.
Ich persönlich stehe auf große Hänger und ein gewissen Bäuchlein. Insofern finde ich die Bilder, die du gepostet hast, sehr ansprechend.Das sind die Brüste meiner Frau , ich mag es wenn Brüste stark hängen , weiß ja nicht was ihr sagt,
Hab dir eine Private Nachricht geschrieben . Hoffe das ist ok.Dann beschreib es bitte "besser" mit der gleichen Bedeutung und Wirkung ohne persönlich zu sein.
Nur meinen, so kann man es nicht sagen, ist nicht konstruktiv.
Was er gesagt hat, finde ich jetzt nicht verletzend. Und wir sind doch alle erwachsen. Ich habe es aber schon sehr oft gehört. Und wenn man ehrlich ist, hat er ja recht. Aber mich würde interessieren, wie man es anders formulieren kann?Das hast du schon mehrfach betont.
Man kann Kritik jedoch auch so verpacken, dass sie konstruktiv, jedoch nicht verletzend wirkt oder persönlich zu nahe geht.
Wobei ich jetzt "etwas ausgelutscht" nicht soooo arg abwertend sehe. Da gibts sicher schlimmere Ausdrucksweisen.
Aber man muss ja grundsätzlich nicht mit voller Ladung hier losballern, wir haben es doch nicht mit persönlichen Feinden zu tun, sondern mit Gleichgesinnten.
Man sollte als Kritiker halt immer versuchen, sich in die negativ beurteilte Person, also ins kritisierte Gegenüber, zu versetzen und sich fragen, wie man selbst mit den gewählten Worten zu recht käme.
Ich persönlich stehe auf große Hänger und ein gewissen Bäuchlein. Insofern finde ich die Bilder, die du gepostet hast, sehr ansprechend.
Z.B wäre die Definition -"sie trägt ihre Brüste bauchnah "'-zutreffendWas er gesagt hat, finde ich jetzt nicht verletzend. Und wir sind doch alle erwachsen. Ich habe es aber schon sehr oft gehört. Und wenn man ehrlich ist, hat er ja recht. Aber mich würde interessieren, wie man es anders formulieren kann?
Ist doch das selbe . Wie gesagt, ich (wir) haben da schon andere krassere Sachen gehört.Z.B wäre die Definition -"sie trägt ihre Brüste bauchnah "'-zutreffend
Ich beglückwünsche Dich zu dieser Frau. Eine absolut tolle Figur und dann noch ,würde ich mal schätzen ,ein F -Körbchen. Einfach ein Traum bin ein wenig neidischDas hast du schon mehrfach betont.
Man kann Kritik jedoch auch so verpacken, dass sie konstruktiv, jedoch nicht verletzend wirkt oder persönlich zu nahe geht.
Wobei ich jetzt "etwas ausgelutscht" nicht soooo arg abwertend sehe. Da gibts sicher schlimmere Ausdrucksweisen.
Aber man muss ja grundsätzlich nicht mit voller Ladung hier losballern, wir haben es doch nicht mit persönlichen Feinden zu tun, sondern mit Gleichgesinnten.
Man sollte als Kritiker halt immer versuchen, sich in die negativ beurteilte Person, also ins kritisierte Gegenüber, zu versetzen und sich fragen, wie man selbst mit den gewählten Worten zu recht käme.
Ich persönlich stehe auf große Hänger und ein gewissen Bäuchlein. Insofern finde ich die Bilder, die du gepostet hast, sehr ansprechend.
So und nun hänge ich noch ein Bild von einer Frau an, die ich als ausgesprochen hot hat ansehe, @joe wird dabei wohl das kalte Grausen kriegen
Anhang anzeigen 174020
Ist etwas völlig anderes als ausgelutschtIst doch das selbe . Wie gesagt, ich (wir) haben da schon andere krassere Sachen gehört.
Danke. Ja bespielbar sind sie wunderbar. F?? Nein 85b oder 85C. Neidisch? Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Ich mag schlaff und ausgelutscht. Wie gesagt, da kamen schon andere Sprüche. LolIch beglückwünsche Dich zu dieser Frau. Eine absolut tolle Figur und dann noch ,würde ich mal schätzen ,ein F -Körbchen. Einfach ein Traum bin ein wenig neidisch
Sehr schön bespielbar.
Ich beglückwünsche Dich zu dieser Frau. Eine absolut tolle Figur und dann noch ,würde ich mal schätzen ,ein F -Körbchen. Einfach ein Traum bin ein wenig neidisch
Lach so!Danke. Ja bespielbar sind sie wunderbar. F?? Nein 85b oder 85C. Neidisch?
Ich habe seit 4 Tagen eine neue Brille die Gläser müssen sich erst einlesenLach so!
Ihr solltet beide genauer lesen!
Ich schrieb "hänge ich noch ein Bild EINER Frau an" , das ist NICHT MEINE Frau. Meine hat eine deutlich kleinere OW.
@Nudeman76 Naturist meinte NICHT DEINE, sondern MEINE vermeintliche Frau, die es aber eben nicht ist. Sie heißt vielmehr Natasha (manchmal auch Alina), ist angeblich eine Deutsche und hat laut boobpedia BH-Größe 80 L bei nur 1,57m Körpergröße.
Ganz schön kompliziert manchmal...
Wenn man genau auf Ihr Gesicht schaut wird man sehen sie hat slawische Einschläge und kommt irgendwo aus dem Osten daher aber dennoch hat sie einen begnadeten Körper auch wenn sie nicht deine Frau istLach so!
Ihr solltet beide genauer lesen!
Ich schrieb "hänge ich noch ein Bild EINER Frau an" , das ist NICHT MEINE Frau. Meine hat eine deutlich kleinere OW.
@Nudeman76 Naturist meinte NICHT DEINE, sondern MEINE vermeintliche Frau, die es aber eben nicht ist. Sie heißt vielmehr Natasha (manchmal auch Alina), ist angeblich eine Deutsche und hat laut boobpedia BH-Größe 80 L bei nur 1,57m Körpergröße.
Ganz schön kompliziert manchmal...
Allein der Gedanke was man mit diesen fantastischen Brüsten alles anstellen könnteIch gebe dir in allen Punkten zu 100% recht! Unser beider Geschmack ist sie !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen