B
Boymann
Ehemaliger Benutzer
Ich stehe auf kleine, stramme Minitittchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann zeig mal wenigstens beispielhaft ein Bild von einer Frau mit ähnlicher Form, damit wir wissen was gemeint ist
Sieht irgendwie merkwürdig aus , die würde ich gerne mal oben ohne begutachten.
lecker Brotzeit vor der Hütten .
Die Dame besteht ja zu 60% aus Plastik... gefällt mir persönlich gar nicht.Frauen haben es echt schwer heutzutage. 1x 3k oder 6k je nachdem wo man es machen lässt investiert. 3 mal die woche sport. und man muss nie wieder arbeiten. OF (und dann für 15 euro jedem x-beliebigen mann alles zeigen was er will. stell euch mal vor ihr hättet vor 10 jahren auf der straße gefragt ob sie sich für 15 euro kaufen lässt. direkt anzeige. OF ist man auch nicht billig, sondern emanzipiert, selbstbestimmt, businessfrau und contentcreator.) oder Sugardaddy lässt grüßen.
Anhang anzeigen 172260
so niceeee!
Die Dame besteht ja zu 60% aus Plastik... gefällt mir persönlich gar nicht.
Frauen haben es echt schwer heutzutage. 1x 3k oder 6k je nachdem wo man es machen lässt investiert. 3 mal die woche sport. und man muss nie wieder arbeiten. OF (und dann für 15 euro jedem x-beliebigen mann alles zeigen was er will. stell euch mal vor ihr hättet vor 10 jahren auf der straße gefragt ob sie sich für 15 euro kaufen lässt. direkt anzeige. OF ist man auch nicht billig, sondern emanzipiert, selbstbestimmt, businessfrau und contentcreator.) oder Sugardaddy lässt grüßen.
Anhang anzeigen 172260
so niceeee!
Fad war eher vor 20 JahrenNa ja, vor 10 Jahren gabs Praline, Coupé und Co. Dort haben die Weiber 500€ für ein Shooting bekommen und in dem Geschäftsmodell noch Fotografen, Bildbearbeiter, Drucker,Redakteure etc. durchgefüttert.
Das Image hat sich in der Tat geändert.
Sehr geilFrauen haben es echt schwer heutzutage. 1x 3k oder 6k je nachdem wo man es machen lässt investiert. 3 mal die woche sport. und man muss nie wieder arbeiten. OF (und dann für 15 euro jedem x-beliebigen mann alles zeigen was er will. stell euch mal vor ihr hättet vor 10 jahren auf der straße gefragt ob sie sich für 15 euro kaufen lässt. direkt anzeige. OF ist man auch nicht billig, sondern emanzipiert, selbstbestimmt, businessfrau und contentcreator.) oder Sugardaddy lässt grüßen.
Anhang anzeigen 172260
so niceeee!
Die gehören versteuert... sonst bekommt man Probleme mit gewissen Institutionen, also schmälert sich der Gewinn der dennoch nicht niedrig sein wird.Sehr geil
OF ist nicht 15 Euro
Bei Erfolg sind das 10.000de pro Monat
Und dass ohne anfassen
Eigentlich ein cooles Geschäfstmodell
Als Frau würde ich darüber nachdenken
Da sind die Investitionen schnell zurück
Wenn man weltweit nur 1000 Abonnenten hat
Sind es pro Monat schon 15.000 Euro ....
Das hab ich verstanden. das es in dem Fall 15€ mal x im Monat sind.Sehr geil
OF ist nicht 15 Euro
Bei Erfolg sind das 10.000de pro Monat
Und dass ohne anfassen
Eigentlich ein cooles Geschäfstmodell
Als Frau würde ich darüber nachdenken
Da sind die Investitionen schnell zurück
Wenn man weltweit nur 1000 Abonnenten hat
Sind es pro Monat schon 15.000 Euro ....
Auch sowas gehört besprochen...Interessante Diskussionen hier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen