| | | | | | | | | | | | | | | |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 6 | 7 | 8 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ? | 11 | 10 | 14 | 6 | 9-10 Jahre | 13-14 Jahre | 9-10 Jahre | 8-9 Jahre | 13-14 Jahre | 10-11 Jahre | 13-14 Jahre | 11 | 10 | 14 | 10 |
wo welcher (Ort) war es ? | Ferienlager Bett | Badewanne | Internat Bett | Bett | Badewanne | am PC | Bett | Zimmer | Heuboden | Badewanne | Zimmer | Bett | Bett | Bett | Bett |
wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ? | Hand | Hand/Glas | Hand | andere Technik | Hand/Dusche | Hand)Dusche | Hand | Hand | Hand | Hand / Waschlappen | Hand | Hand | Hand | Hand | Hand |
seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ? | anderen schliefen | ja | ja | Ja | ja | ja | ja | nein | ja | ja | nein | nein | nein | nein | ja |
wo habt ihr euch am Körper überall berührt ? | Schwanz | Schwanz .Eier .Körper | keine Angaben | Schwanz | Schwanz. Eier | Schwanz | Schwanz | Schwanz | Schwanz, Eier | überall | Schwanz | Schwanz. Eier | Schwanz | Keine Angaben | Überall |
wart ihr alleine ? | nein | ja | nein | Ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | Ja | Ja | ja | ja |
habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ? | ja | nein | ja | nein | nein | nein | nein | ja | ja | ja | ja | nein | Ja | nein | nein |
habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ? | keine Angabe | ja | ja | Ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | ja | nein | Ja | nein | ja |
hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ? | ja | ja | keine Angaben | Ja | ja | | nein | ja | ja | ja | etwas | etwas | Ja | nein | nein |
erster Saft | 13 | 13 | | | | 14 | | | 14 | 12 | | | 10 | 13 | |
- wie ist euer Rekord an einem Tag wo ihr die Finger nicht von euch lassen konntet | | 7-10 mal | | | | | | 5-7 Mal | | 5-6 mal | | | | 2 | |
- mögt ihr Sperma eigenes oder fremdes wenn ihr es gekostet habt | | ja | | | | | | nein | | ja | | | | | |
Nach 15 Teilnehmern | | | | | | | | | | | | | | | |
in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ? | Durchschnitt mit 11 Jahren | | | | | | | | | | | | | | |
wo welcher (Ort) war es ? | Bett | 53 Prozent | | | | | | | | | | | | | |
| Badewanne | 20 Prozent | | | | | | | | | | | | | |
| Zimmer | 13 Prozent | | | | | | | | | | | | | |
| PC | 7 Prozent | | | | | | | | | | | | | |
| Heuboden | 7 Prozent | | | | | | | | | | | | | |
seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ? | ja | 67 Prozent | | | | | | | | | | | | | |
| nein | 33 Prozent | | | | | | | | | | | | | |
habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ? | ja | 47 Prozent | | | | | | | | | | | | | |
| nein | 53 Prozent | | | | | | | | | | | | | |
wart ihr alleine ? | ja | 87 Prozent | | | | | | | | | | | | | |
| nein | 13 Prozent | | | | | | | | | | | | | |
Samenerguss, haben ja noch nicht viele die frage beantwortet , und heute sind sie glaube ich früher dran.Danke für die tolle Zusammenfassung, dass alle so im Durschnitt mit 13 zum ersten Mal gesaftet haben, klingt ja realistisch. Aber verdammt, vorher war es nochmal ein Stück besser...
Jemand, ich weiß nicht, ob Du es nicht sogar selbst warst, schrieb doch mal dazu, es fühlte sich so an als würde sich die Welt um einen drehen. Es war auch tatsächlich völlig anders, es durchzuckte mich durch wirklich alle Glieder und wieder zurück.Samenerguss, haben ja noch nicht viele die frage beantwortet , und heute sind sie glaube ich früher dran.
Ich glaube das es sich vor dem ersten erguss anders angefühlt hat liegt daran das dein Körper noch nicht vorbereitet war und du einfach gleich weiter gemacht hast
das habe ich nicht geschrieben, ja es war neu und sehr intensive , und dein Gehirn musste sich erst darauf einstellenJemand, ich weiß nicht, ob Du es nicht sogar selbst warst, schrieb doch mal dazu, es fühlte sich so an als würde sich die Welt um einen drehen. Es war auch tatsächlich völlig anders, es durchzuckte mich durch wirklich alle Glieder und wieder zurück.
Ich war wohl recht frühreif mit 9-10 muss das gewesen sein 2-3. Klasse Schule war ich da. Aber der erste Saft kam erst mit 12 das war ne ziemliche ÜberraschungHier mal ein paar Fragen , Ihr könnt euch gerne ins Detail gehen .
- in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?
Ganz schlicht im Badezimmer
- wo welcher (Ort) war es ?
Normal mit der rechten Hand. Hilfsmittel naja die Bravo damals war das einzige wo man was Freizügiges zu sehen bekam
- wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?
Leider ja
- seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ?
Das war damals noch nicht so wichtig da ging es nur um den kleinen Spatz.
- wo habt ihr euch am Körper überall berührt ?
Ja
- wart ihr alleine ?
Nicht direkt ich und mein Bruder hatten ein Zimmer zusammen und da hört man hier und da mal eindeutige Geräusche unter der Bettdecke.
- habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?
Mit einer anderen Person ja. Da kam ich in die 4. Klasse und hab mit 'nem Kumpel zusammen gewichst. Erst jeder für sich dann später gemeinsam.
- habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
Aber natürlich. Heute gibt es doch so viele unterschiedliche Arten sich selbst zu befriedigen wie es hier Abkürzungen für PE im Forum gibt ?
- hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?
Das sollten erst mal genug Fragen sein. Freue mich über rege Beteiligung .-) .
Jaaa, dieses typisch schmatzende Geräusch der Vorhaut. Irgendwie kommt es bei mir aber nicht mehr dazu. Aber ich erinnere mich noch gut an eine Klassenfahrt, wo wir an einem Abend auf unserem Zimmer zumindest es wohl alle unter der Bettdecke getan haben. Die Geräusche kamen auf jeden Fall von überall...Nicht direkt ich und mein Bruder hatten ein Zimmer zusammen und da hört man hier und da mal eindeutige Geräusche unter der Bettdecke.
Ok dann zieh ich mal die neuen Antworten noch nach.Neu aufgenommen auf Wunsch
Mit 12 ab da dann immer es sei den ich hab´s an einem Tag mal sehr übertrieben dann kam da nix mehr-wann hattet ihr euren ersten Samenerguss
War sehr überrascht das Gefühl war anfangs wie immer wenn ich zum Orgasmus kam aber auf einmal zog sich mein Sack so dermaßen zusammen und da kam es dann auch schon raus gelaufen. Damals ist es noch nicht so gespritzt wie heute aber das hat der Freude keinen Abbruch getan. Ich war glücklich damals ein richtiger Mann zu sein der auch abspritzen kann. ?-was dachtet Ihr dabei und was habt ihr damit gemacht
Meinen Sex Rekord weiß ich auswendig aber Wichsrekord? Also ich kann heute schon nicht die Finger von mir lassen und konnte es damals auch nicht. Ich habe das glaube ich damals als Sportart betrieben und hätte sicher Olympia Gold gewonnen. Es werden wohl so 12-15 mal gewesen sein und da Stapel ich jetzt extra tief. Mutter Natur hat mich gesegnet so das meine Regenerationphase sehr sehr kurz ist.- wie ist euer Rekord an einem Tag wo ihr die Finger nicht von euch lassen konntet
Mein eigenes mag ich nicht so sehr auch wenn ich schon öfter meinen Mund getroffen habe im Eifer des Gefechts als mir lieb war. Aber bei Fremden ist es schon was schönes. Aber nicht falsch verstehen das ist kein muss sondern ab und an mal was geiles zwischendurch. Kann auch ohne die Nahrungsmittelergänzung ganz gut auskommen.- mögt ihr Sperma eigenes oder fremdes wenn ihr es gekostet habt
Ja, aber, .... , eine Ausrede nach der anderen fällt dann. Dennoch stimme ich Dir zu.wäre schön wenn noch mehr mitmachen
Mit 10 Jahren.Neu aufgenommen auf Wunsch
-wann hattet ihr euren ersten Samenerguss
Darüber habe ich mich denke ich schon ausführlich an anderer Stelle geantwortet.-was dachtet Ihr dabei ...
Darüber scheigen meine Erinnerungen-... und was habt ihr damit gemacht
Auch darüber schweigt meine Erinnerung.- wie ist euer Rekord an einem Tag wo ihr die Finger nicht von euch lassen konntet
Es hat lange gedauert, bis ich mein eigenes Sperma einmal gekostet habe. Es sah für mic einfach total ekelig aus, schmeckte aber irgend wie verwirrend. Genaues weiss ich nicht mehr. Und fremdes Sperma, als ich soweit war, es hätte kosten zu können, gab es HIV/AIDS. Viel also flach. Halt dfa taucht eine Erinnerung auf, aber die betrifft mehr die Eichel, die nach Seife schmeckte. Der REst liegt im Dunkeln.- mögt ihr Sperma eigenes oder fremdes wenn ihr es gekostet habt
habe nur einmal neue Fragen hinzugefügt , da hat mich ein anderer User darauf gebrachtLiegt es vielleicht auch daran, daß Du immer neue Fragen hinzufügst? So sitze ich gerade hier vor dem Bildschirm und frage mich, was habe ich schon beantwortet und was nicht?!
Sorry, habe da wohl was falsches in Erinnerung gehabt.habe nur einmal neue Fragen hinzugefügt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?