Hier mal ein paar Fragen , Ihr könnt euch gerne ins Detail gehen .
- in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?
Etwa mit 13 das erste Mal. Aber was ich da eigentlich tat, wusste ich nicht. Nur war irgendwie intuitiv klar, dass man mit der Erektion etwas tun muss
. Einen Orgasmus hatte ich dabei noch nicht, weil ich immer vorher aufgehört und keine richtige Technik hatte. Irgendwann kam dann Vorsaft und ich dachte, das ist ein Orgasmus. Bei uns im Haushalt lag irgendwann ein Massagegerät rum. Das war ein old-school-Teil, sah aus wie ein großer Suppenlöffel mit einer großen Abplattung. Der konnte auf 3 verschiedenen Stufen vibrieren. Ich habe das Ding dann irgendwann an die Unterseite meiner Eichel gehalten und gewartet und passiert. Und es passierte erstmal nichts, außer dass mein Schwanz hat war. Dann habe ich weiter drangehalten und irgendwann - das weiß ich noch als wenn es gestern war - wurde es mir ganz warm um die Lenden. Ich war total geschockt, weil ich dachte, dass mit mir was nicht stimmt. Aber es fühlte sich so gut an. Naja und dann hielt ich das Teil weiter dran und dann gab es so komische Pumpbewegungen und Kontraktionen, wie ich sie bisher nie verspürt hatte. Es war einfach großartig. Mein Schwanz fing langsam an zu zucken und dann kontrahierte sich etwas, ganz tief in mir und auf einmal schoss eine riesige Ladung Sperma raus. Ich war geschockt und fasziniert zugleich. Jetzt wusste ich, was wirklich ein Orgasmus ist und es war das großartigste Gefühl in meinem Leben bis dahin. Ich war völlig fasziniert, zumal ich etwa ein Jahr lang gedacht habe, dass es das bisschen Vorsaft schon war. Nach dem Erlebnis war ich fix und fertig. In der Folgezeit habe ich immer wieder dieses Massagegerät benutzt, aber es hat jedes mal ewig gedauert, bis ich gekommen bin. Verglichen mit heutigen Maßstäben war das nur eine ganz geringe Vibration. Ich musste erstmal für mich rausfinden, dass es auch ohne das Teil ging und stellte irgendwann fest - da ich beschnitten bin - dass an der Stelle des Frenulums meine empfindliche Stelle war (und ist). Bis ich das dann mit den Fingern hingebracht habe, hat das nochmal wochenlang gedauert. Irgendwann hatte ich dann diese "Zweifinger-Wichstechnik" drauf, Zeigefinger an der Rückseite der Eichel, Daumen vorne. Und dabei ist es bis heute geblieben.
- wo welcher (Ort) war es ?
Im Bett abends oder nachmittags, wenn ich alleine war, auf einem Bürostuhl, der sich nach hingen klappen ließ.
- wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?
Ich habe damals einfach nur am meiner Eichel rumgespielt, ziemlich ziellos, weil ich nicht wusste, wie das funktioniert (s.o.). Dann habe ich irgendwann Spucke genommen und so mit 15 kam so viel Vorsaft, dass ich keine weiteren Hilfsmittel brauchte. Habe eigentlich immer die Standard-Methode (zwei Finger) angewendet.
- seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ?
Ja einmal. Da war ich für 1 Woche im Krankenhaus wegen einer OP. Jedenfalls war ich auf dem Klo des Krankenzimmers und habe mir dort einen runtergeholt. Ich dachte, ich hätte abgeschlossen, aber dem war nicht so. Jedenfalls platze dann mit Zimmernachbar rein. Das war ein bisschen ne peinliche Nummer aber da ich am nächsten Tag schon entlassen wurde, war das dann relativ schnell egal
.
- wo habt ihr euch am Körper überall berührt ?
Eigenltich immer nur an der Eichel, manchmal auch mit der anderen Hand an der Brust.
Ja, nur einmal mit meinem Bruder zusammen. Das war ein bisschen eine komische Situation und wir haben das nie wiederholt.
- habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?
Mein Vater hatte sich jeden Abend vor dem TV einen runtergeholt. Er dachte immer, dass ich schlafe. Aber manchmal musste ich nachts raus aufs Klo. Wir hatten ein Haus, bei dem man von oben quasi ins Wohnzimmer gucken konnte. Mein Zimmer war direkt neben dem Geländer der Gelerie und wenn ich die Tür geöffnet hatte, konnte ich durch die Lücken im Geländer direkt nach unten aufs Sofa sehen. Ich habe ihn ab und zu dabei beobachtet, was irgendwie faszinierend und verstörend gleichmaßen war. Das war so in der Phase, wo ich meine eigene Sexualität entdeckt habe. Er hat das nie erfahren, dass ich ab und zu zugeschaut habe.
- habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
Nein, außer einmal mit meinem Bruder.
- hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?
Bisher eigentlich nicht. Ich verwende immer noch die selbe Technik wie mit 14. Manchmal nehme ich aber auch ne große Portion Gleitgel und massiere damit die ganze Eichel, was auch geil ist. Anders als früher habe ich heute eine viel Stärkere Erektion und auch der Winkel ist deutlich spitzer als früher. Keine Ahnung wieso aber ich bin heute mit Mitte 30 potenter als damals mit 15/16. Ab und zu verwende ich den ArcWave. Das Teil ist zwar nicht günstig, aber extrem geil für ne längere Session.
Das sollten erst mal genug Fragen sein. Freue mich über rege Beteiligung .-) .