-wann hattet ihr euren ersten Samenerguss
-was dachtet Ihr dabei und was habt ihr damit gemacht
- wie ist euer Rekord an einem Tag wo ihr die Finger nicht von euch lassen konntet
- mögt ihr Sperma eigenes oder fremdes wenn ihr es gekostet habt
Irgendwie haben wir da ja wohl alle ähnliche Erfahrungen gesammelt. Ich war wohl auch eher überrascht, dass dann plötzlich von einem auf den anderen Tag etwas kam und ich die Sauerei überall alle. Das hatte mich eher genervt, aber man war doch auch wieder ein Stück weit erwachsen geworden, wie
@adrian61 schon schrieb. Woran ich mich auf jeden Fall erinnern kann ist, dass es vorher beim Orgasmus immer intensiver war als ab dem Zeitpunkt an dem das Abspritzen begann. Vielleicht ist das auch eine Fehleinschätzung, aber vorher zuckten mir immer beide Beine von den Füßen bis zu den Oberschenkeln, das war dann weg, der Orgasmus hatte sich im Gefühl völlig verändert.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich an einem Krankentag - es war nur eine heftige Erkältung mit etwas Fieber - den ganzen lieben langen Tag im Bett verbracht hatte und mir immer wieder einen runtergeholt hatte, wenn er wieder steif geworden war. Ich bin wohl auf 5-7 Mal am Tag gekommen und weil ich mitten in der Pubertät zu faul war, türmten sich dann die Taschentücher mit dem Sperma, neben denen für die Nase, neben meinem Bett.
Aber Sperma habe ich nie probiert, das hat
@adrian61 auch schön beschrieben, wenn die Geilheit weg ist, will man ja auch eigentlich nicht mehr und schon gar nichts mit der Pampe zu tun haben. Ich habe es mir als Jugendlicher später dann auch regelmäßig in der Badewanne gemacht - grundsätzlich sehr schön, ja - aber beim Aussteigen bleibt dann meist das Sperma aus dem Wasser wieder an den Stachelbeerbeinen hängen, da wäre ich am liebsten nochmal duschen gegangen.