Hier mal ein paar Fragen , Ihr könnt euch gerne ins Detail gehen .
- in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?
- wo welcher (Ort) war es ?
- wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?
- seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ?
- wo habt ihr euch am Körper überall berührt ?
- wart ihr alleine
- habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?
- habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
- hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?
Das sollten erst mal genug Fragen sein. Freue mich über rege Beteiligung .-) .
in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?
Ich war dreizehn oder vierzehn.
Ich glaube auf dem Heuboden, wo ich sicher sein konnte, nicht erwischt zu werden. Ich weiß das aber nicht mehr so genau, das liegt ja schon fast sechzig Jahre zurück.
wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?
Der erste Absch(l)uss passierte eher unbeabsichtigt beim spielerischen Dehnen der Vorhaut, die bei mir verengt war. Ich war total überwältigt, weil ich vollkommen die Kontrolle über meinen Körper verlor und schwor mir, das nicht noch einmal zu tun. Aber wenige Stunden später habe ich noch am gleichen Tag gegen diesen Vorsatz verstoßen.
seid ihr dabei schon mal erwischt wurden?
Ich war vierzehn oder fünfzehn, da hat mich ein älteres Ehepaar aus unserem Dorf beobachtet/erwischt, als ich vor einer mit Bikinischönheiten gespickten Wand in meinem Zimmer kniete und masturbierte, ein schwarzweiß-Foto mit Jane Fonda im Bikini war damals meine Lieblingsvorlage. Vor Scham wäre ich am liebsten im Boden versunken, furchtbare Qualen habe ich damals durchlitten. Jahre bin ich den beiden aus dem Weg gegangen, aber sie haben nichts verraten.
Fünf/sechs Jahre später, ich war etwa zwanzig und die beiden um die siebzig sind wir uns auf einem Zeltfest bei uns im Dorf begegnet. Alle drei leicht angetrunken, haben wir über den Vorfall gesprochen. Die beiden (beide um die siebzig, aber noch ganz gut dabei) haben mich gefragt, ob ich das in ihrem Beisein noch einmal wiederhole?! Die Frau schwärmte von meinem damals sehr schlanken jugendlichen Körper. Noch am gleichen Abend habe ich sie begleitet und in Gegenwart der beiden masturbiert. Wenn man nach "sexy boy beim wichsen und spritzen" sucht, trifft man auf ein Video, welches zeigt, wie ich es schon vor sechzig Jahren gemacht habe. Genau so sah ich aus, genau so kniete ich vor meiner Wand. Allerdings war ich Rechtshänder....
Ich habe die beiden dann öfter besucht. Anfänglich hat mich mein Gewissen sehr geplagt, aber das legte sich bald. Mit der Frau hatte ich über mehrere Jahre auch gelegentlichen GV. War für alle Beteiligten eine winwin-Situation. Sie genoss meinen mageren Körper, für mich wars eine willkommene Abwechslung zu meinem damals exzessiven Masturbationsverhalten und der Ehemann ließ sich von dem Geschehen inspirieren.
wo habt ihr euch am Körper überall berührt?
Glied und Hoden.
Meistens ja, als Jugendlicher habe ich aber auch manchmal mit Kollegen gemeinsam voreinander und auch gegenseitig masturbiert.
habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?
Als Jugendlicher kauerte ich mit meinem besten Freund in einem Getreidefeld und wir beobachteten einen Mann (um die Vierzig, Prokurist in einem großen Unternehmen, verheiratet mit einer attraktiven Frau, zwei Kinder), der in der geöffneten Garage masturbierte. Für uns damals unverständlich, wir haben uns gefragt, warum der das macht?! Der hat doch alles.
Wir glaubten, dass wir die Einzigen sind, die so häufig masturbieren. Dass wir das später, in einer festen Beziehung lebend, immer noch tun, konnten wir uns damals nicht vorstellen.
habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
Bis Corona habe ich manchmal FKK- und Bi-Partys mit gemischten Publikum (M/W/DIV/DWT/TS/TV) besucht, die unter dem Motto "doit yourself" standen. Hier gings dann zu Sache.
hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?
Ja, früher als Jugendlicher sehr häufig bis zu fünf/sechs mal am Tag meistens nur ein bis zwei Minuten (das ging damals ja immer seeeehr schnell) um den Kopf für Schule, Ausbildung, Beruf, etc. frei zu bekommen. Dann, in fester Partnerschaft lebend, zwei drei mal pro Woche als Ergänzung zum GV. Bin nun über siebzig und seit einigen Jahren zelebriere ich es täglich über Stunden, oft auch gemeinsam mit meiner Liebsten.
Meine bevorzugten "Einsatzwerkzeuge" waren und sind meine Hände. Manchmal lasse ich aber auch beim Stöbern im Internet einen Eichelvibrator mitlaufen.