Komischerweise kann ich aber nicht pissen wenn jemand anderes neben mir im öffentlichen WC steht.
Ich werde es mal versuchen ob das klappt.Das habe ich auch hin und wieder. Früher war das ganz extrem, heute passiert es mir nur manchmal. Da merke ich aber, dass ich mir selbst Stress mache. Bei mir hat es gut geholfen, mich abzulenken ... das gelingt mir z. B. dann, wenn jemand neben mir steht, den ich kenne und wir irgendwie quatschen. Manchmal folge ich aber auch den Fliesenfugen (wie ein Labyrinth) oder versuche eine komplexe Rechnung im Kopf zu lösen. Das beschäftigt mich dann so sehr, dass ich einfach pissen muss ... auch wenn jemand neben mir steh
Das mit den Fliesenfugen verfolgen beim Pinkeln mache ich auch so, besonders wenn es keine Trennwände zwischen den Urinalen gibt.Manchmal folge ich aber auch den Fliesenfugen (w
cool dass du dich uns gegenüber öffnest..also ich meide komplett alles was mit Nackt sein zu tun hat....
Duscht ihr nach dem Sport nicht?seit Jahren hab ich aktuell komischerweise wieder Sport in der Berufsschule und selbst da ist es mir unangenehm nur kurz in der Unterhose zu sein. meine Sporthose ist ganz dünn deswegen ziehe ich die morgens schon an, sodass ich in der umkleide nur die Hose drüber ausziehen muss und schon bin ich fertig. nur wenn Sport dann vorbei ist sieh man mich von hinten in der Unterhose nur für Sekunden.
Woher rührt das denn, dass du dich so unwohl fühlst? Dafür muss es doch einen Grund geben. Bodyshaming wird es kaum sein, oder? Letztendlich kannst du da auch mal vergleichen, falls es ein Penisproblem sein sollte. Aber immer daran denken, dass die anderen dich sehen, wie du dich in einem Spiegel. Da sieht nämlich alles deutlich größer aus, als wenn man von oben herabschaut.also ich meide komplett alles was mit Nackt sein zu tun hat. ich weiß nicht wieso aber es ist mir einfach nur unangenehm wenn ich selbst nackt oder auch nur in der Unterhose bin, wenn jemand dabei ist.
Warum um Himmels Willen glaubt ein junger Bursch, er müsse sich seines Körpers oder Penis schämen?also ich meide komplett alles was mit Nackt sein zu tun hat.
im Ernst? Das ist ja wie Arsch auswischen mit hoch gezogener Hoseachso ja nach der arbeit oder Sport hab ich in letzter zeit meist mit der kurzen hose geduscht die ich schon davor anhatte...
Ja ich finde auch das Dieses Pic von mir gar nicht so schlecht aussieht (ist ja auch im spiegel fotografiert)Duscht ihr nach dem Sport nicht?
Woher rührt das denn, dass du dich so unwohl fühlst? Dafür muss es doch einen Grund geben. Bodyshaming wird es kaum sein, oder? Letztendlich kannst du da auch mal vergleichen, falls es ein Penisproblem sein sollte. Aber immer daran denken, dass die anderen dich sehen, wie du dich in einem Spiegel. Da sieht nämlich alles deutlich größer aus, als wenn man von oben herabschaut.
nein. weiß nicht ob das "damals" normal war aber heutzutage werden die duschen von den Schülern nicht mehr wirklich benutzt. bei mir in der Berufsschule ist das aktuell eine Person und das ist auch das erste mal, dass das jemand in meiner klasse macht in denen ich war/bin. Er hat aber auch schon ein kind.Duscht ihr nach dem Sport nicht?
ich weiß es nicht. es ist nie etwas vorgefallen (woran ich mich erinnern kann) was es verursacht haben könnte. mir ist aber gerade wieder eingefallen, dass ich in der 5 klasse schwimm Unterricht hatte und da war ich 2x in der Woche für ein halbes Jahr nackt mit 15 Jungs in meinem alter. da gabs keine Probleme woran ich mich erinnern kann. kann mich aber noch dran erinnern das ich einem nen Kompliment gemacht hatte das er große hoden hatte und er hatte daraufhin wo die umkleide etwas leerer war angefangen nackt zu tanzenWoher rührt das denn, dass du dich so unwohl fühlst? Dafür muss es doch einen Grund geben. Bodyshaming wird es kaum sein, oder? Letztendlich kannst du da auch mal vergleichen, falls es ein Penisproblem sein sollte. Aber immer daran denken, dass die anderen dich sehen, wie du dich in einem Spiegel. Da sieht nämlich alles deutlich größer aus, als wenn man von oben herabschaut.
weiß nicht was es damit zu tun haben könnte aber ab ich 12 jahre alt war, gabs nur noch mich und meine mutter.Lass mich raten ... alleinerziehende Mutter?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?