Wie war das bei euch ? wart ihr im Erwachsenwerden auch auf euch "ALLEIN GESTELLT"?!?
MFG
Helge / wannabeBWC
Mir geht's da nicht anders. Ich hab mal ne Zeit außerhalb der Familie gelebt, durfte ein Jahr später wieder zu ihnen zurück. Meine Erziehung haben größtenteils andere übernommen und mein klarer Verstand. Ja, auch mit dem zarten Alter von 12 Jahren.
Als ich mit Sexualität noch nichts am Hut hatte, war mein Penis einfach ein Anhängsel. Demzufolge ging ich mit meinem Betreuer (Kinder- und Jugendtagesstätte) und den anderen gerne in die Sauna oder auch mal an den FKK Strand.
Durch die fehlende Erziehung und vor allem Sensibilisierung ist mir im Bezug auf Nacktheit einiges abhanden gekommen. Zu Hause war eh alles konservativ.
Dann ging es ab zum Sport. Auch dort waren wir alle nach dem Training duschen. Keiner guckte verletztend oder staunend auf den anderen. Und weil alle duschen gingen wollte ich auch nicht der einzige sein, der es auf zu Hause verschiebt.
Heute ist alles etwas anders. Es ist fast so, als müsste ich alles, was mit nackt sein fremden gegenüber zu tun hat, neu lernen.
Ich hab jetzt im Gym gemerkt, wie andere Männer, die "besser" ausgestattet sind als ich, sich verhalten. Als ich in die Umkleide kam, drehte sich der erste sofort weg, der zweite bedeckte seinen Intimbereich unverzüglich mit einem Handtuch und zog sich seine Boxer an. Als er das Handtuch dann zur Seite packte, war natürlich eine Beule zu sehen. Der dritte wollte in die Sauna, mein Spint war direkt gegenüber der Dusche, durch die man muss wenn man zur Sauna möchte. Als ich nach dem Training an meinen Spint wollte (gegenüber und etwas versetzt) zur Dusche, sah ich einen Mann in der Dusche. Kaum bemerkte er mich, hat er sich so hingestellt, dass man seinen Penis zwar immer noch sehen konnte, aber dafür hätte ich meinen Spint verlassen und Richtung Dusche gehen müssen. Er hat den versetzten Winkel geschickt genutzt.
Mein Verstand sagt mir auf der einen Seite "geh duschen, ist nichts bei und vor allem hygienisch". Auf der anderen Seite hab ich dann ne Blockade und kriegs einfach nicht fertig. Es ist nicht so, dass ich das nicht möchte. Im Gegenteil. Aber das Schamgefühl überwiegt da einfach.