Ich dusche generell länger als sonst jemand, weil Entspannung pur. Da ich ja für meine Mitgliedschaft im clever fit na auch für das Benutzen der Duschen zahle, nutze ich das auch bzw ich spare Wasser und Geld zuhause.
Nope, Bayer.Ich dusche generell länger als sonst jemand, weil Entspannung pur. Da ich ja für meine Mitgliedschaft im clever fit na auch für das Benutzen der Duschen zahle, nutze ich das auch bzw ich spare Wasser und Geld zuhause.
Oh, ein Schwabe
… und mal einer MIT EierNope, Bayer.Oh, ein Schwabe
Ach ja?… und mal einer MIT EierNope, Bayer.
ja … hab ich mir heute wieder mit Wohlgefallen angeschautAch ja?
ich hab ja schon öfter mal im Sexy Männer Thread Asiaten gepostet. Möglicherweise sind da Monsterpenisse NOCH seltener als bei Weißen, aber ansonsten sind die Jungs alle gut und attraktiv bestücktDa müsste ich, mit asiatischer Herkunft, dem Klischee entsprechend, ja die Gemeinschaftsduschen meiden, weil stereotypisch ja dann kleinen Penis und so...
… und siehst dabei wahrscheinlich ziemlich scharf aus (höhö)Ich dusche,
… und siehst dabei wahrscheinlich ziemlich scharf aus (höhö)
Im Fitnesstudio in das ich regelmäßig gehe, gibt es sehr viele Varianten. (Es gibt einen Duschraum mit 4 Duschen an der Wand, ohne Trennungen dazwischen.)Wie sieht’s bei euch aus?
Erzähl uns doch mal von den späten Zeiten
Nope, außer es sticht einem ins Auge, dass der Penis soooo bemerkenswert wäre.Ja, wohl wahr! Man muss vorsichtig sein, mit dem was man sagt, da sich dadurch ja gleich jemand missverstanden fühlen könnte usw. ... eine komische Welt, in der wir leben ...
Ja, gibts denn hier auch noch Foren Mitstreiter, die etwas beitragen können und möchten - hat mal jemand beim Duschen ein Penis-Gespräch geführt? Sei es unter Kumpels/ Freunden oder aber auch mit einem Fremden mal?
Erzählt doch davon - wie war es für Euch? Wie habt ihr euch gefühlt, als ihr angesprochen wurdet oder auch umgekehrt?
Scham habe ich schon lange nicht mehr unter Gemeinschaftsduschen. Sehen und gesehen werden...
Beim duschen und waschen kann es ja schon einmal vorkommen, dass er sich zumindest leicht streckt ohne gleich zum Knüppel zu werden. Somit sieht er eben auch aus, wie ein großer Schlaffi. Die meisten schämen sich auch nicht, wenn sie einen kleinen Penis haben. Eher jüngere duschen mit Badehose und diesen Trend eine Slipboxer unter den Schwimmshorts zu tragen, habe ich auch nicht verstanden. Auf der anderen Seite drehen sich verschämt auch oft Männer mit Fleischpeitschen zur Wand. Lustig, wenn der Typ vorher noch wie ein geiler Hahn im Saunabereich rumstolziert ist und jedem bewusst seine Salami(nicht so eine dünne luftgetrocknete, sondern schon eine richtige) präsentiert hat, dann in der Dusche gar nicht mehr zur Schaustellung neigt.
bei der Saunakeule auch kein Wunder, mein lieberIn aller Öffentlichkeit zu ficken , ist mal ne Hausnummer. aber nackt laufe ich überall rum.
Grüße
In aller Öffentlichkeit zu ficken
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?