Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, aber wenn die mittlere Naht die Eier in den Bauch drängt wirds blöd!Wenn es geil aussieht und sich geil abzeichnet
Si! Hab auch richtig enge Jeans, die trage ich aber sehr selten.
Du hast du recht , Schildkröte entscheidetNa bei Deiner FL von über 16 cm musst Du Dich ja auch entscheiden, wo er in 'ner engen Jeans hin soll. Bei meinem Mini-Blut schrumpelt er sich schon in seine eigene Lage, die nichts mehr mit "links" oder "rechts" zu tun hat...
Diese Methode ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen. Habe es gestern für 5 Stunden ausprobiert. Hat sich gut angefühlt. Werde es jetzt öfters und länger (ganzer Tag) machen. Der Schwanz liegt frei und legt sich meist in die Mitte.Wenn ich Boxer anhabe ,dann liegt mein Schwanz links.
Neuerdings schieb ich meine Boxer nur vorn runter unter den Sack,
trage praktisch Freeballing und da liegt mein Schwanz dann in der Mitte.
ich denke, daher kommt die Frage, ob erst die Henne oder das Ei da war: Es ist eher so, dass man den Penis auf der Seite trägt, wo mehr Platz vorhanden istInteressante Frage zumal ich den Eindruck habe, daß das Ei, das unter den Penis zu liegen kommt etwas kleiner ausfällt.
Hi ,das ist nichts Ungewöhnliches.So wie es vorkommen kann ,dass die Eier unterschiedlich tief hängen,kann es auch vorkommen,daß ein Ei etwas kleiner ist als das andere.Kein Grund zur Panik.Interessante Frage zumal ich den Eindruck habe, daß das Ei, das unter den Penis zu liegen kommt etwas kleiner ausfällt.
Aus rein praktischen Gründen hängt (meist, nich generell!) das linke Ei tiefer. Grund: Wenn beide Eier auf einer Höhe hängen würden, so würden sie stets gequetscht. Logisch, oder?dass die Eier unterschiedlich tief hängen,kann es auch vorkommen,
Habe meinen bisher meistens mit der flachen Hand nach vorne unter die Buxe geschoben, dass man ja nichts sieht. Beim Sport seit einem Jahr Freeballing und seit dieser Woche komplett Freeballing und leg ihn auf die linke Seite. Ein absolutes geiles Gefühl, nichts zwickt mehr, bei jedem Schritt hat man einen tollen Kontakt mit dem Schwanz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen