Ich habe den Eindruck, mit solchen Fragen können doch eigentlich nur Fleischpenis-Besitzer etwas anfangen. Mir, der einen Schrumpel-Bluti sein Eigen nennt, stellt sich doch gar nicht die Alternative "rechts oder links", es sei denn, ich trage eine Tight-Fit-Jeans, die ich so weit nach oben ziehe, dass zwischen "Schritt" und Stoff keinerlei Luft bleibt... Aber sonst ist es bei mir doch eher so, dass "er" sich nach einer gewissen Zeit doch nur irgendwohin verkrümelt, egal, wie ich ihn mir anfangs zurechtlege. Außerdem zeichnet sich ein echter Bluti wie meiner auch nicht unter dem Stoff ab, sondern turtelt lieber und lässt sich platt drücken.
Kommt dann noch hinzu, dass ich Low-Hanger-Eier besitze, die auch keine gute "Unterlage" für den Penis darstellen. Der verkullert sich beim Sitzen dann auch gerne mal irgendwo zwischen die Beine, seinen zwei mangelhaften Unterstützern folgend, die sich auch schon irgendwo auf Sitzflächen-Niveau oder noch weiter unten eingependelt haben (ein sehr angenehmes Sitzgefühl übrigens - Ironie aus)...
Daher ist es wie gesagt völlig egal, wo ich ihn z.B. nach dem Pinkeln einsortiere; drei Minuten später ist eh alles für die Katz...