Ich habe vor längerer Zeit mal irgendwo gelesen, dass ein rechts getragener Schwanz in der Hose besser zur Geltung kommt.
Mit welcher Begründung?
Bei mir hängt der rechte tieferDie Position der Hoden ist ungleich – der linke hängt tiefer als der rechte. Der rechte, näher am Körprer befindliche Hoden bewirkt normalerweise eine leichte Linkstendenz des Schwanze
marsupilami: Ich trage ihn links weil ich Linkshänder bin und meine rechte Gehirnhälfte dominant ist und die
rechte Gehirnhälfte meine linke Körperseite steuert.
Wie sich schon aus dem Beitrag von @Loverboy herauslesen lässt, könnte es was mit der überwiegenden Rechtshändigkeit in der Bevölkerung zu tun haben: Ein links in der Hose liegender Schwanz lässt sich mit der rechten Hand leichter / bequemer aus dem Hosenschlitz herausholen.
Ich trage ihn immer rechts.
Vielleicht weil ich Rechtshänder bin.Und die rechte Tasche der Jeans / Jogginghose für häufig gebrauchte Gegenstände benutzt wird. Schlüssel, ...
Na bei Deiner FL von über 16 cm musst Du Dich ja auch entscheiden, wo er in 'ner engen Jeans hin soll. Bei meinem Mini-Blut schrumpelt er sich schon in seine eigene Lage, die nichts mehr mit "links" oder "rechts" zu tun hat...Trage meinen schlaffen Penis links am Oberschenkel.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?