Klimmzugernie
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 758
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergewicht
- 100 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Mid)
- 13,7 cm
Würdest du es als Seitensprung werten wenn deine Frau sich einen durchtrainierten Afrikaner mit 25x16cm nach Hause holt, sich ficken lässt und argumentiert, dass es kein Betrug war, weil sie ihm 150 Euro plus Anfahrt bezahlt hat?Mit Prostituierten wird als Seitensprung gezählt?
Sex bleibt Sex. Da gibt's nichts dran zu rütteln.Mit Prostituierten wird als Seitensprung gezählt?
hmmm ... hast Du mal die Telefonnummer für micheinen durchtrainierten Afrikaner mit 25x16cm nach Hause holt, sich ficken lässt und argumentiert, dass es kein Betrug war, weil sie ihm 150 Euro plus Anfahrt bezahlt hat?
Ist auf dem Weg zu dir. Weiß nur nicht wann er kommt.hmmm ... hast Du mal die Telefonnummer für micheinen durchtrainierten Afrikaner mit 25x16cm nach Hause holt, sich ficken lässt und argumentiert, dass es kein Betrug war, weil sie ihm 150 Euro plus Anfahrt bezahlt hat?
Danke Du bist ein Schatz! Mir ist manchmal ein wenig langweilig im LockdownIst auf dem Weg zu dir. Weiß nur nicht wann er kommt.
Kann ich verstehen. Ich hab wenigstens noch den krisensicheren Job.Danke Du bist ein Schatz! Mir ist manchmal ein wenig langweilig im LockdownIst auf dem Weg zu dir. Weiß nur nicht wann er kommt.
Hab ich auch, aber wenn auf lange Sicht das Studieren an Universitäten komplett abgeschafft wird, dann werde ich die Definition "krisensicher" wohl neu überdenken müssenKann ich verstehen. Ich hab wenigstens noch den krisensicheren Job.
Würdest du es als Seitensprung werten wenn deine Frau sich einen durchtrainierten Afrikaner mit 25x16cm nach Hause holt, sich ficken lässt und argumentiert, dass es kein Betrug war, weil sie ihm 150 Euro plus Anfahrt bezahlt hat?Mit Prostituierten wird als Seitensprung gezählt?
Stimmt, denn ich fand meinen Beitrag wesentlich lustiger als deinen.Würdest du es als Seitensprung werten wenn deine Frau sich einen durchtrainierten Afrikaner mit 25x16cm nach Hause holt, sich ficken lässt und argumentiert, dass es kein Betrug war, weil sie ihm 150 Euro plus Anfahrt bezahlt hat?
Noch ein wissenschaftlicher Beweis:
Die Deutschen sind ein humorloses Volk von Moralisten. Nicht zufällig kommen die Monty Python aus England.
Davon würde ich mich frei machen. Die Beziehung Dritter ist allein deren Angelegenheit.Evtl ein wenig Doppelmoral, da mit zu machen, wenn man es selbst nicht gut heißt...
Eben nicht. Klar stehen im Vordergrund die Beweggründe für ein Fremdgehen des Paares. Aber man selbst hat auch ein Gewissen und wenns klar kommuniziert wird, weiß man auch, was man da tut.Davon würde ich mich frei machen. Die Beziehung Dritter ist allein deren Angelegenheit.
Wenn dein Gegenüber bereit ist, seinen Partner zu betrügen, ist das seine Entscheidung, nicht deine. Du bist fein raus.Eben nicht. Klar stehen im Vordergrund die Beweggründe für ein Fremdgehen des Paares. Aber man selbst hat auch ein Gewissen und wenns klar kommuniziert wird, weiß man auch, was man da tut.
Nun, mein junger Freund...es ist nicht alles nur schwarz und weiß und Deine Aussage dass jeder der das tut ein gefühlskalter Mensch ist der kein Gewissen besitzt klingt Arrogant und geht Meilenweit an der Realität vorbei Ich wünsche Dir, mein Freund, dass Du niemals in eine solche Lebenslage gerätst dass Du gezwungen bist Deine Ansicht zu ändern.wer eine Beziehung eingeht und sie dann zuvor nicht beendet weil zb. der Sex doch nicht passt ganz Banal gesagt ist in meinen Augen ein Gefühlskalter Mensch der kein Gewissen besitzt...
solche Menschen richten nicht nur in Beziehungen schaden an sondern auch bei allem was sie sonst noch so treiben...
Wenn dein Gegenüber bereit ist, seinen Partner zu betrügen, ist das seine Entscheidung, nicht deine. Du bist fein raus.
Ob du das jetzt mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst oder nicht obliegt dir. Ich könnte es. Wenn du nein sagst, wird der nächste ja sagen. Das Grundproblem hat nichts mit die zu tun, sondern mit der kaputten Beziehung deines Gegenübers. Zieh dir den Schuh nicht an.
Meine Partnerin würde das niemals tuen davon bin ich zu 1000% überzeugt denn sie wurde schon 2 mal zuvor betrogen genau so wie ich auch 1 mal wo ich noch um einiges Jünger war.....Nun, mein junger Freund...es ist nicht alles nur schwarz und weiß und Deine Aussage dass jeder der das tut ein gefühlskalter Mensch ist der kein Gewissen besitzt klingt Arrogant und geht Meilenweit an der Realität vorbei Ich wünsche Dir, mein Freund, dass Du niemals in eine solche Lebenslage gerätst dass Du gezwungen bist Deine Ansicht zu ändern.
Wenn du nein sagst, bringt es vielleicht dem Betrüger dazu, nochmal nachzudenken. Ich Guck generell bei fast allem im Leben über den Tellerrand. Vielleicht ist es eine Stärke, vielleicht auch nicht.Ob du das jetzt mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst oder nicht obliegt dir. Ich könnte es. Wenn du nein sagst, wird der nächste ja sagen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?