Hi Schwanzus! Danke dir für deine Gedanken und Anregungen.
Ja. schon lange hätte ich das machen sollen.. .abhauen und neu beginnen.
Stimmt genau
Zuerst haben wir Rücksicht auf unsere Kinder genommen....
Wir? Nein
DU hast Rücksicht auf eure Kinder genommen, denn für SIE (deine Frau) gab es ja keine Einschränkungen.
Und ich bin mir sehr sicher, dass eure Kinder damit zurecht gekommen wären wenn ihr euch gleich getrennt hättet.
Kinder sind nicht blöd und merken schon, wenn zwischen den Eltern etwas nicht stimmt....und sie kommen auch damit zurecht wenn die Eltern sich trennen. Aber gut...es war deine Entscheidung und nun ist es so wie es ist...ABER es muss nicht so bleiben!
Danach habe ich immer wieder gehofft, dass es wieder was wird. .Jahre um Jahre vergingen.
Ja genau...so vergingen dann die Jahre und geändert hat sich nichts (weil sich nämlich nichts ändert, wenn man nichts tut).
Ja, sowas frisst deine Seele auf...und glaub mir, DAS hast du nicht verdient (NIEMAND hat so etwas verdient und NIEMAND sollte sich so etwas bieten lassen).
Und War da froh meine Arbeit zu behalten. ein Dach über Kopf zu haben und eine Frau,die für mich gekocht und gewaschen hat.
Ein Dach über dem Kopf, eine Arbeit zu haben und kochen und waschen ist zwar ganz nett, aber es füllt dein Leben nicht aus (besonders wenn du dabei, also ohne Sex, Liebe, Leidenschaft und Zärtlichkeit, depressiv wirst....und nebenbei gesagt, hättest du das (Arbeit, kochen waschen und ein Dach über dem Kopf) alles auch OHNE sie haben können und zwar mit einer dich liebenden Frau, der auch der Sex mit dir wichtig ist.
Müsste mit meiner Frau sprechen. trau mich da nicht.dass ich Sex brauche und den mir auf anderen Wegen holen werde.wenn sie ihn nicht geben will.
Nicht MÜSSTE sondern du MUSST mit ihr reden und für klare Verhältnisse sorgen, oder du gehst dabei unter!