• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis? (1 Betrachter)

Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis?

• Ja - aber das war mir egal

• Ja - und es war mir unangenehm, das zu erfahren

• Nein - aber mir wäre es wichtig, immer der Größte zu sein!

• Nein - aber das wäre mir auch egal

• Weiß ich nicht - darüber wurde nie explizit gesprochen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Glaube @NiceThing geht es um die Ästhetik, wenn ich ihn da richtig einschätze 😁

Aber sehe das genauso wie du. Der Penis erfüllt beim Sex einen funktionalen Zweck, die Penetration. Und ich glaube, das ist hierbei entscheidender als die Ästhetik.
richtig - die Ästhetik!
Was jedoch bezüglich von "Größen" gleich ist ... auch Frauen mit großen Brüsten in guten Formen laufen beim FKK und in Saunen deutlich selbstbewusster umher.
Übrigens finde ich haben auch Brüste beim Sex eine Funktion. Ich werfe mal das Kürzel "TF" hier rein. Mit kleinen Brüsten ist das deutlich schwieriger (geht aber auch ;) )

Was mich bei der Geschichte hier noch interessiert: Du saßt daneben und hast einfach nur zugeguckt? :D
Nee, da hatten wir schon eine tolle Session zusammen. Nach dem eigentlichen Sex kam sie auf die Idee mit dem Maiskolben... und ich durfte da auch aktiv mitwirken. Ich muss dazu sagen, die war an diesem Tag derart gut drauf, was Sex anbelangt. Das war eine einmalige Sache, das sich später (leider) nicht mehr wiederholt hat.

Ich hatte, wenn sie gut drauf war, (was nicht so oft war), viel Spaß mit ihr und bin voll auf meine Kosten gekommen, (ist jetzt etwas egoistisch gedacht von mir). Wie sie mir später sagte, war das bei ihr öfter nicht der Fall. Und da sagte sie mir auch, dass sie bei mir nicht so die Erfüllung fande aufgrund der Größe. Aufgrund ihrer persönlichen Probleme konnte sie wohl auch nicht anders...Schade, die paarmal, wo sie so gut drauf war, war es echt ein Erlebnis. Da erinnert man sich gern zurück..

Ich glaube ja das jeder Penis ein Frau befriedigen kann, ganz unabhängig von der Größe.
Natürlich gibt es auch Mikropenisse, aber das ist ein ganz anderes Thema.
Aber natürlich gibt es Frauen die das Gefühl lieben richtig ausgefüllt zu sein und ein paar wenige gefällt es wohl auch wenn der Penis am Muttermund stößt. Aber den meisten ist das wohl eher unangenehm.
Ich hatte mal eine Freundin die vor mir zwar schon mal einen Mann hatte dessen Penis etwas dicker war als meiner, aber mit einer wesentlich kleineren Eichel. Da war ihr mein Durchschnittspenis mit einer sehr dicken Eichel lieber.
Sie meinte, dass sie meine Stöße viel intensiver gespürt hat, weil eben gleich beim eindringen die große Eichel sie immer schön gedehnt hat.

In der ersten Zeit mit meiner Partnerin kam das Thema recht schnell auf mit ernsterem Hintergrund, da sie mich bat, doch vorsichtig zu sein. Sie hätte vorher noch keinen Penis in meiner Größe gehabt. Hat dann auch ein wenig gedauert bis man eingespielt war. Jetzt läuft alles super.

Ist Deine Frage ernst?

Hier erklärt quasi gefühlt jeder, dass er der Größte bei seiner Partnerin ist/war.

Wie realistisch ist das? Genau. Unrealistisch.
Habe den Thread nicht von Anfang an mitverfolgt, aber um bissl Abwechslung mit reinzubekommen:

Das Mädel, das mich entjungfert hat, hat ihrer besten Freundin - die auch eine gute Freundin von mir war, gesagt, dass meiner klein ist. Das habe ich beim Saufen im Freundeskreis von der Freundin hören dürfen - der ist es einfach rausgerutscht und das Mädel hat sich in Grund und Boden geschämt. Währenddessen habe ich mich recht cool zusammengerissen, obwohl es mich innerlich zerfetzt hat.
Ich hab davor nie an meine Penisgröße gedacht, aber mittlerweile greife ich schon fast jeden zweiten Monat ans Lineal :D. Meine Werte waren damals ca. 14-14,5 cm NBEL und 12 EG. Bin jetzt jeweils 1-1,5cm über diesen Werten, aber trotzdem. Das wünsche ich wirklich keinem sexuell unerfahrenen Jungen hören zu müssen.

War 20 oder 21, bin mir nicht mehr sicher.

Habe den Thread nicht von Anfang an mitverfolgt, aber um bissl Abwechslung mit reinzubekommen:

Das Mädel, das mich entjungfert hat, hat ihrer besten Freundin - die auch eine gute Freundin von mir war, gesagt, dass meiner klein ist. Das habe ich beim Saufen im Freundeskreis von der Freundin hören dürfen - der ist es einfach rausgerutscht und das Mädel hat sich in Grund und Boden geschämt. Währenddessen habe ich mich recht cool zusammengerissen, obwohl es mich innerlich zerfetzt hat.
Ich hab davor nie an meine Penisgröße gedacht, aber mittlerweile greife ich schon fast jeden zweiten Monat ans Lineal :D. Meine Werte waren damals ca. 14-14,5 cm NBEL und 12 EG. Bin jetzt jeweils 1-1,5cm über diesen Werten, aber trotzdem. Das wünsche ich wirklich keinem sexuell unerfahrenen Jungen hören zu müssen.
ja das kenn ich doch irgendwoher. so ähnlich.
ganz so einfach ist es nicht...

frag mal meine ex frau. die wird dir sagen, dass ich den kleinsten bisher hatte.

ihren bodycount weiß ich zwar nicht genau, dürfte aber bei 50+ liegen. die hat also mehr als eine handvoll referenzen.

@Giant/is/Back :
Was hat denn die Anzahl der Sexualpartner mit Bindungsfähigkeit zu tun?
Versteh schon auf was du hinaus willst aber ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Ein Mensch kann ja trotz vieler Sexualpartner Bindungsfähig sein✌️

@Giant/is/Back :
Was hat denn die Anzahl der Sexualpartner mit Bindungsfähigkeit zu tun?
Versteh schon auf was du hinaus willst aber ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Ein Mensch kann ja trotz vieler Sexualpartner Bindungsfähig sein✌️
wunschdenken. aber hey jeder wie er will

ihren bodycount weiß ich zwar nicht genau, dürfte aber bei 50+ liegen. die hat also mehr als eine handvoll referenzen.
du weißt doch wie es heißt. frauen lassen gerne eine stelle hintendran weg. da werden aus 50 dann 5 und männer dichten gern eine stelle dazu, da werden aus 10 dann 100. also als beispiel.

ich geb da eh nichts drauf. wenn du von den angeblichen 10 partnern vor dir allein schon 8 mit namen kennst. dann nehm ich dir die zahl nicht ab. die dann noch in einer spanne von ein paar jahren waren :D

wunschdenken. aber hey jeder wie er will
Du hast hoffentlich direkt die Richtige gefunden, keine weitere Frau gebügelt, und direkt geheiratet.
Nun ist Sie glücklich am Herd und zieht Eure Kinder groß.

Alles andere ist Dark Red Flag, Brudi!

;)

Du hast hoffentlich direkt die Richtige gefunden, keine weitere Frau gebügelt, und direkt geheiratet.
Nun ist Sie glücklich am Herd und zieht Eure Kinder groß.

Alles andere ist Dark Red Flag, Brudi!

;)
Bester Kommentar bislang. Männer dürfen um die 100 Sexualpartnerinnen gehabt haben - Frauen müssen hingegen Jungfrau; aber eine Rampensau im Bett sein. Etwas überspitzt ausgedrückt. Ich finde mittlerweile, auch Frauen haben das Recht ihre Erfahrungen machen zu dürfen. Und es muss fairerweise gesagt werden, dass wir Männer da auch einen großen Teil zu beitragen, dass auch der Bodycount bei Frauen immer höher wird, weil WIR ja die jenigen sind, die sich immer nur austoben wollen keine feste Bindung eingehen wollen - erzählt wird das Frauen aber immer erst, wenn man zwei bis drei mal "drauf war". Finde den Fehler...

Das wäre "leider" wieder mehr Schönreden der Realität.

Ja, weil deiner ihr zu klein war. Wie du selbst sagst.
Mit Schönreden hat das nix zu tun.
Ist doch Blödsinn wenn man sagt es könne nur mit einem Monsterpenis funktionieren eine Frau zu befriedigen. Wer das meint sollte eher an seiner Technik arbeiten.