richtig - die Ästhetik!Glaube @NiceThing geht es um die Ästhetik, wenn ich ihn da richtig einschätze
Aber sehe das genauso wie du. Der Penis erfüllt beim Sex einen funktionalen Zweck, die Penetration. Und ich glaube, das ist hierbei entscheidender als die Ästhetik.
Nee, da hatten wir schon eine tolle Session zusammen. Nach dem eigentlichen Sex kam sie auf die Idee mit dem Maiskolben... und ich durfte da auch aktiv mitwirken. Ich muss dazu sagen, die war an diesem Tag derart gut drauf, was Sex anbelangt. Das war eine einmalige Sache, das sich später (leider) nicht mehr wiederholt hat.Was mich bei der Geschichte hier noch interessiert: Du saßt daneben und hast einfach nur zugeguckt?
Das wäre "leider" wieder mehr Schönreden der Realität.Ich glaube ja das jeder Penis ein Frau befriedigen kann, ganz unabhängig von der Größe.
Ja, weil deiner ihr zu klein war. Wie du selbst sagst.Nee, da hatten wir schon eine tolle Session zusammen. Nach dem eigentlichen Sex kam sie auf die Idee mit dem Maiskolben...
Habe den Thread nicht von Anfang an mitverfolgt, aber um bissl Abwechslung mit reinzubekommen:Ist Deine Frage ernst?
Hier erklärt quasi gefühlt jeder, dass er der Größte bei seiner Partnerin ist/war.
Wie realistisch ist das? Genau. Unrealistisch.
Das Mädel, das mich entjungfert hat, hat ihrer besten Freundin - die auch eine gute Freundin von mir war, gesagt, dass meiner klein ist.
ja das kenn ich doch irgendwoher. so ähnlich.Habe den Thread nicht von Anfang an mitverfolgt, aber um bissl Abwechslung mit reinzubekommen:
Das Mädel, das mich entjungfert hat, hat ihrer besten Freundin - die auch eine gute Freundin von mir war, gesagt, dass meiner klein ist. Das habe ich beim Saufen im Freundeskreis von der Freundin hören dürfen - der ist es einfach rausgerutscht und das Mädel hat sich in Grund und Boden geschämt. Währenddessen habe ich mich recht cool zusammengerissen, obwohl es mich innerlich zerfetzt hat.
Ich hab davor nie an meine Penisgröße gedacht, aber mittlerweile greife ich schon fast jeden zweiten Monat ans Lineal. Meine Werte waren damals ca. 14-14,5 cm NBEL und 12 EG. Bin jetzt jeweils 1-1,5cm über diesen Werten, aber trotzdem. Das wünsche ich wirklich keinem sexuell unerfahrenen Jungen hören zu müssen.
ganz so einfach ist es nicht...
frag mal meine ex frau. die wird dir sagen, dass ich den kleinsten bisher hatte.
ihren bodycount weiß ich zwar nicht genau, dürfte aber bei 50+ liegen. die hat also mehr als eine handvoll referenzen.
extremer redflagihren bodycount weiß ich zwar nicht genau, dürfte aber bei 50+ liegen. die hat also mehr als eine handvoll referenzen.
extremer redflag
das braucht doch keine erklärung, sowas ist bindungs(un)fähig. den rest kanste dir selber denken.Erklärung ?
wunschdenken. aber hey jeder wie er will@Giant/is/Back :
Was hat denn die Anzahl der Sexualpartner mit Bindungsfähigkeit zu tun?
Versteh schon auf was du hinaus willst aber ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Ein Mensch kann ja trotz vieler Sexualpartner Bindungsfähig sein
du weißt doch wie es heißt. frauen lassen gerne eine stelle hintendran weg. da werden aus 50 dann 5 und männer dichten gern eine stelle dazu, da werden aus 10 dann 100. also als beispiel.ihren bodycount weiß ich zwar nicht genau, dürfte aber bei 50+ liegen. die hat also mehr als eine handvoll referenzen.
Du hast hoffentlich direkt die Richtige gefunden, keine weitere Frau gebügelt, und direkt geheiratet.wunschdenken. aber hey jeder wie er will
Bester Kommentar bislang. Männer dürfen um die 100 Sexualpartnerinnen gehabt haben - Frauen müssen hingegen Jungfrau; aber eine Rampensau im Bett sein. Etwas überspitzt ausgedrückt. Ich finde mittlerweile, auch Frauen haben das Recht ihre Erfahrungen machen zu dürfen. Und es muss fairerweise gesagt werden, dass wir Männer da auch einen großen Teil zu beitragen, dass auch der Bodycount bei Frauen immer höher wird, weil WIR ja die jenigen sind, die sich immer nur austoben wollen keine feste Bindung eingehen wollen - erzählt wird das Frauen aber immer erst, wenn man zwei bis drei mal "drauf war". Finde den Fehler...Du hast hoffentlich direkt die Richtige gefunden, keine weitere Frau gebügelt, und direkt geheiratet.
Nun ist Sie glücklich am Herd und zieht Eure Kinder groß.
Alles andere ist Dark Red Flag, Brudi!
Mit Schönreden hat das nix zu tun.Das wäre "leider" wieder mehr Schönreden der Realität.
Ja, weil deiner ihr zu klein war. Wie du selbst sagst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?