Okidoki @Hyperlord , auf dem Eis sollte in der Tat der Testospiegel am Anschlag stehen, keine Frage.
Krass und mit vollem Einsatz; aber doch noch immer mit Verstand und Rücksicht, das ist manchmal eine Kunst.
Wieso denn was? Wie kann man unter dem absolut überwältigenden Gefühl eines kräftigen Orgasmus denn leiden???Ich habe mit "Nein - bislang habe ich noFAP nicht versucht" gestimmt, was auch grundsätzlich zutrifft.
Weil mich als Jugendlicher allerschwerste Gewissensbisse geplagt haben, versuchte ich vor mehr als fünfzig Jahren mehrfach davon los zu kommen. Die Versuche schlugen alle fehl. Manchmal hielt ich eine Woche oder etwas länger durch und verfiel dann in das alte Muster.
Ich habe damals sehr darunter gelitten.
Meinst du mich?Du Armer...
Unter dem Orgasmus an sich habe ich nicht gelitten, im Gegenteil! Aber als Jugendlicher habe ich mich danach immer sehr mies gefühlt. Bei uns auf dem Dorf wurde, wenn überhaupt, nur abfällig über SB und die "Wichser" geredet. Das Thema war absolut negativ besetzt. Deshalb das schlechte Gewissen, unter dem ich sehr litt.Wieso denn was? Wie kann man unter dem absolut überwältigenden Gefühl eines kräftigen Orgasmus denn leiden???
Das glaubte ich eine Zeitlang auchMein bester Freund und ich glaubten damals ernsthaft, dass nur wir beide so exzessiv masturbieren.
Wie hast du uriniert und dich gewaschen?So wurde ein KG angeschafft und ich wurde verschlossen. Alle Schlüssel wurden mit Zeitschloss für 24 Tage gesichert.
Mein bester Freund und ich glaubten damals ernsthaft, dass nur wir beide so exzessiv masturbieren.
Jo, diesem Glauben schließe ich mich uneingeschränkt an.Das glaubte ich eine Zeitlang auch
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?