Palle
PEC-Legende
- Themen
- 30
- Reaktionen
- 13,705
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
@Terion , ich nehme mal an, du warst noch nicht beim Röhrenschmied, wegen irgendwelcher Krankheiten.
Vor ein paar Jahren hatte ich mir mal einen Tripper und auch einen Windtripper eingfangen.
Beides wird durch einen Abstrich in der Harnröhre nachgewiesen.
Um diese kleine Drahtöse , die in den Penis eingeführt wird, steril zu machen, wird diese über einer offenen Flamme ausgeglüht.
Dann kühlt der Draht ab und wird in die Harnröhre eingeführt. Für mich war das eine sehr unangenehme Prozedur.
Ich glaube, du wirst dabei einen Steifen bekommen, oder?
Ich hatte nicht nur Angst, wegen dem glühendem Draht, das er mich verbrennt.
Aber das war unbegründet, er hat den Draht genügend abkühlen lassen.
Das Gefühl war trotzdem sehr unangenehm.
Was ich aber auch sagen wollte:
Um den Draht steril zu machen, hat man sich nicht auf Sterilium verlassen, sondern alles weggebrannt.
Ob also bei deinen Sexspielzeug das Sterilium reicht, bezweiffele ich.
Zumal du ja ohnehin für die Hände und für glatte Flächen verschiedenes Sterilium nehmen mußt.
Andererseits hilft das Urin bei dem Abtöten von Keimen mit, so dass da selten Verunreinigungen was ausmachen.
Und ja, im Laufe der Zeit stellt sich der Körper auf diesen Besuch von fremden Gegenständen ein, und es macht ihm nichts mehr aus.
Im Gegenteil, das Unangenehme wird zur Lust.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der gleiche Vorgang wie bei Masochisten.
Zuerst schaut die Sekretärin ganz verwundert ihren Chef an, als dieser meint:
Also Frau Geilspur, entweder ich entlasse sie, denn solche Fehler in einem Geschäftsbrief sind nicht tragbar.
Oder, ich strafe sie für jeden Fehler ab; mit der Lederpatsche, und nackich auf dem Schreibtisch liegend.
Entscheiden sie selber.
Natürlich will sie ihren Job behalten, zieht sich den engen Rock über ihre enormen Gesäßkurven hoch und legt sich auf den Schreibtisch.
Und dann tun die ersten Schläge mit der Lederpatsche schon etwas weh. Es brennt auf ihren nackten Gesäßbacken.
Aber was für eine Wandlung: nach einem halben Jahr ist sie Fehlerfrei und die Lederpatsche bereitet ihr mehr Lust wie Frust.
Sie bekommt jedesmal einen tiefen befriedigenden Orgasmus bei der Absttrafung.
So dass sie einverstanden ist, die Besttrafung zur Vorbeugung jede Woche Freitags im Beisein der Buchhalterperle , zu erhalten.
Was natürlich der Buchhalterperle, die mit dem dicken Hintern und enormer Oberweite, stark lesbisch veranlagt, nur recht ist.
Aus diesem Grund ist es auch verständlich, warum diese beiden Büroperlen ihre Firma nie verlassen würden.
Und jetzt komme mir keiner, und sagt, so etwas gibt es nicht.
Ich habe 3,5 Jahre meinen I.Kaufmann im Büro gemacht.
Diese Zeit in meinem Kopfkino nochmals zu durchlaufen, bringt mir auf Anhieb einen Ständer in die Hose.LOL.
Grüße und geile Gains für alle....Palle
Vor ein paar Jahren hatte ich mir mal einen Tripper und auch einen Windtripper eingfangen.
Beides wird durch einen Abstrich in der Harnröhre nachgewiesen.
Um diese kleine Drahtöse , die in den Penis eingeführt wird, steril zu machen, wird diese über einer offenen Flamme ausgeglüht.
Dann kühlt der Draht ab und wird in die Harnröhre eingeführt. Für mich war das eine sehr unangenehme Prozedur.
Ich glaube, du wirst dabei einen Steifen bekommen, oder?
Ich hatte nicht nur Angst, wegen dem glühendem Draht, das er mich verbrennt.
Aber das war unbegründet, er hat den Draht genügend abkühlen lassen.
Das Gefühl war trotzdem sehr unangenehm.
Was ich aber auch sagen wollte:
Um den Draht steril zu machen, hat man sich nicht auf Sterilium verlassen, sondern alles weggebrannt.
Ob also bei deinen Sexspielzeug das Sterilium reicht, bezweiffele ich.
Zumal du ja ohnehin für die Hände und für glatte Flächen verschiedenes Sterilium nehmen mußt.
Andererseits hilft das Urin bei dem Abtöten von Keimen mit, so dass da selten Verunreinigungen was ausmachen.
Und ja, im Laufe der Zeit stellt sich der Körper auf diesen Besuch von fremden Gegenständen ein, und es macht ihm nichts mehr aus.
Im Gegenteil, das Unangenehme wird zur Lust.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der gleiche Vorgang wie bei Masochisten.
Zuerst schaut die Sekretärin ganz verwundert ihren Chef an, als dieser meint:
Also Frau Geilspur, entweder ich entlasse sie, denn solche Fehler in einem Geschäftsbrief sind nicht tragbar.
Oder, ich strafe sie für jeden Fehler ab; mit der Lederpatsche, und nackich auf dem Schreibtisch liegend.
Entscheiden sie selber.
Natürlich will sie ihren Job behalten, zieht sich den engen Rock über ihre enormen Gesäßkurven hoch und legt sich auf den Schreibtisch.
Und dann tun die ersten Schläge mit der Lederpatsche schon etwas weh. Es brennt auf ihren nackten Gesäßbacken.
Aber was für eine Wandlung: nach einem halben Jahr ist sie Fehlerfrei und die Lederpatsche bereitet ihr mehr Lust wie Frust.
Sie bekommt jedesmal einen tiefen befriedigenden Orgasmus bei der Absttrafung.
So dass sie einverstanden ist, die Besttrafung zur Vorbeugung jede Woche Freitags im Beisein der Buchhalterperle , zu erhalten.
Was natürlich der Buchhalterperle, die mit dem dicken Hintern und enormer Oberweite, stark lesbisch veranlagt, nur recht ist.
Aus diesem Grund ist es auch verständlich, warum diese beiden Büroperlen ihre Firma nie verlassen würden.
Und jetzt komme mir keiner, und sagt, so etwas gibt es nicht.
Ich habe 3,5 Jahre meinen I.Kaufmann im Büro gemacht.
Diese Zeit in meinem Kopfkino nochmals zu durchlaufen, bringt mir auf Anhieb einen Ständer in die Hose.LOL.
Grüße und geile Gains für alle....Palle