Habe es mal ein paar Tage oder ein, zwei Wochen ausprobiert und wieder eingestellt, nachdem ich keinen positiven Effekt bemerkt habe.
Was ich seit ein paar Monaten probiere und was definit positiv war: Keine bewegten Bilder mehr, vor allem kein Hardcore.
Erektionsqualität und Spass am Sex mit meiner Freundin haben sich klar verbessert. Und da ich später als meine Maus arbeite, kann ich täglich meine Morgenlatte kurieren. Vorstellungskraft reicht dabei völlig.
Gelegentlich gönne ich mir Bilder - aber Darstellern beim Bumsen zuzuschauen, kann zur abstumpfenden Droge werden. Darum geht es wohl bei NoFap, weniger vielleicht um gesunde Onanie. Natürlich vermisse ich die durch Videos ausgelösten Hormon-Duschen - aber nicht abgestumpft zu sein, habe ich mehr vermisst. Meine Freundin kommt vor allem durch Penis-Härte - von daher hab ich erstmals nicht vor, mir ein Video anzuschauen.
So wurde ein KG angeschafft und ich wurde verschlossen. Alle Schlüssel wurden mit Zeitschloss für 24 Tage gesichert.
Wie hast du uriniert und dich gewaschen?
Das klingt für mich unhygienisch und gefährlich. Zumal es das Rest-Risiko gibt, das bei einem Unfall der Arzt nicht rankommt. Oder was ist, wenn man sich mit heißem Kaffee verbrüht, und diesen dann wegen des KG nicht richtig kühlen kann?
Es freut mich jedenfalls für dich, dass du so ein Ding nicht mehr nutzt.