Das lässt sich ganz einfach erklären:
Das Geschlechtsorgan (also Penis, Klöten, Spermaproduktion... usw.) muss regelmäßig in Betrieb sein, sei es durch Sex oder Selbstbefriedigung.
Wenn man das aber unterdrückt, erhöht der Körper das Testosteron, damit man richtig geil wird. Der Körper will einem damit signalisieren: "Hallo Kollege, was ist los, hau mal rein, use it or lose it."
Wenn man es dann immer noch unterdrückt, fährt der Körper das Testosteron ganz stark runter, so nach dem Motto: "Tja, wenn Du es nicht benötigst, dann lassen wir es eben sein."
Ich war mal bei Urologen und der hat mir da was eingeführt. Ich fand das ehrlich gesagt ziemlich unangenehm. Von daher würde ich nie auf die Idee kommen mir da freiwillig was reinzuschieben
@Terion , ich nehme mal an, du warst noch nicht beim Röhrenschmied, wegen irgendwelcher Krankheiten.
Vor ein paar Jahren hatte ich mir mal einen Tripper und auch einen Windtripper eingfangen.
Beides wird durch einen Abstrich in der Harnröhre nachgewiesen.
Um diese kleine Drahtöse , die in den Penis eingeführt wird, steril zu machen, wird diese über einer offenen Flamme ausgeglüht.
Dann kühlt der Draht ab und wird in die Harnröhre eingeführt. Für mich war das eine sehr unangenehme Prozedur.
Ich glaube, du wirst dabei einen Steifen bekommen, oder?
Um den Draht steril zu machen, hat man sich nicht auf Sterilium verlassen, sondern alles weggebrannt.
Ob also bei deinen Sexspielzeug das Sterilium reicht, bezweiffele ich.
Wenn du einen Gottesmann fragst, wieviel darf ich onanieren?, wird er dir antworten: Überhaupt nicht. Verschwende deine Kraft nicht an solche sexuellen profamen Dingen, sondern konzentrier dich auf deinen Glauben. Steck alle Kraft in deinen Glauben zu Gott, und du wirst sehen, nach einer gewissen Zeit der Enthaltsamkeit ist der Drang zur sexuellen Betätigung weg.
Ich habe mir mal einige Erfahrungsberichte dazu durchgelesen. Die waren vom Prinzip her alle gleich: Zuerst steigt die Libido rapide an, dann fällt sie für mehrere Wochen quasi komplett auf 0 und dann wird sie sehr sehr stark.
Das lässt sich ganz einfach erklären:
Das Geschlechtsorgan (also Penis, Klöten, Spermaproduktion... usw.) muss regelmäßig in Betrieb sein, sei es durch Sex oder Selbstbefriedigung.
Wenn man das aber unterdrückt, erhöht der Körper das Testosteron, damit man richtig geil wird. Der Körper will einem damit signalisieren: "Hallo Kollege, was ist los, hau mal rein, use it or lose it."
Wenn man es dann immer noch unterdrückt, fährt der Körper das Testosteron ganz stark runter, so nach dem Motto: "Tja, wenn Du es nicht benötigst, dann lassen wir es eben sein."
Ja, genau! Aber anscheinend gibt es dann einen Punkt an dem er die Produktion wieder drastisch erhöht? Weißt du auch wodurch das zustande kommt?
Außerdem fängt das Sperma an zu verfaulen, wenn es nicht regelmäßig abgelassen wird. Dabei entstehen Giftstoffe, die Hoden- und Prostatakrebs verursachen können.
Also jagt der Körper das Testosteron wieder in die Höhe, um damit zu verdeutlichen: "Kollege, jetzt wirds aber höchste Zeit, mal den Müll rauszubringen."
Die Spermien werden nach ner Zeit abgebaut. Es findet ein Kreislauf aus Auf- und Abbau statt.
Ich habe mal in einem Buch gelesen, dass es verfault, bevor es abgebaut wird. Und das während dem Fäulnisprozess Giftstoffe entstehen, die Hoden- und Prostatakrebs verursachen können.
Ist es ein Zufall, dass sterilisierte Männer häufiger an diesem Krebs erkranken?
menscore - Prostatakrebs durch Sterilisation?
Nun ja, man könnte es ja auch mal aus einer religiösen Perspektive sehen:
Der liebe Gott hat uns Männern eine Kanone gegeben, damit wir damit rumballern. Eigentlich sollen wir in oder auf eine Frau ballern.
Aber Gott hat uns in seiner unendlichen Weisheit so gebaut, dass sich unsere Hände auf Höhe unserer Geschlechtsteile befinden, wenn wir aufrecht stehen und unsere Arme baumeln lassen.
Gott will also, dass wir unsere Kanonen pflegen und in Schuss halten.
Und wer sind wir schon, Gottes Willen in Frage zu stellen?
Das darfst du aber nicht den Katholiken sagen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?