Das ist es ja, er ist nicht riesig - vielleicht ‚‘was breit oder dick oder so.16x6cm…
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Meine bisherigen Aktiven Partner hatten zwar große, geile Schwänze - sie waren aber dünner. Etwas. Und mit denen konnte ich gut umgehen!!selbst für mich als rein passiver mit viel analverkehr ist 6 cm durchmesser schon eine herausforderung
so bis 4 cm durchmesser ist für analverkehr für mich ok und sehr angenehm, wenn er dicker ist, wird es analseitig schon spannend und ich bräuchte auch vorbereitung mit fisting oder analplugs,Hätte ich jetzt nicht gedacht. Meine bisherigen Aktiven Partner hatten zwar große, geile Schwänze - sie waren aber dünner. Etwas. Und mit denen konnte ich gut umgehen!!
ja das ist in der Tat herrlichIch stelle mir das sehr spannend vor, wenn mein gegenüber sich entspannen kann: eng, warm, geil…
…und wie ist es, wenn du drin bist und dein gegenüber die Muskeln anspannt…?Ausschlaggebend ist ja weniger der Durchmesser als der Umfang
ja das ist in der Tat herrlich
Naja - die korrelieren ja ziemlich gleichmäßig:Ausschlaggebend ist ja weniger der Durchmesser als der Umfang
ich habe bislang noch keinen wirklich kreisrunden Penis gesehen, eher sogar die Erfahrung gemacht, dass sehr breite Penisse eher flach sindNaja - die korrelieren ja ziemlich gleichmäßig:
𝜋*d=U…
mit ein wenig Übung kann der Passive den Penis massieren/melken ... das fühlt sich natürlich extrem geil an…und wie ist es, wenn du drin bist und dein gegenüber die Muskeln anspannt…?
Kann ich bestätigen.mit ein wenig Übung kann der Passive den Penis massieren/melken ... das fühlt sich natürlich extrem geil an
Ich glaube ja, in Bezug auf das Ficken ist die Schwanz-Breite wichtiger, als der Median, quasi als der (gemittelte??ich habe bislang noch keinen wirklich kreisrunden Penis gesehen, eher sogar die Erfahrung gemacht, dass sehr breite Penisse eher flach sind
Klingt extrem interessant…!! In diese Beschreibung kann ich mich wunderbar hineindenken - schon reagiert meine Körpermitte…mit ein wenig Übung kann der Passive den Penis massieren/melken ... das fühlt sich natürlich extrem geil an
Nein, wie kommst Du darauf?Ich glaube ja, in Bezug auf das Ficken ist die Schwanz-Breite wichtiger, als der Median, quasi als der (gemittelte??) Durchmesser…
Weil der größte Durchmesser des (harten) Schwanzes den größten Druck auszuüben im Stande ist. Entsprechend kommt ein kreisrunder dildo mit gleichem Umfang leichter rein, als ein relativ flacher Schwanz…Nein, wie kommst Du darauf?
Eine Wurst übt aber gleichmäßig Druck aus, eine Scheibe nur an den Rändern ...Weil der größte Durchmesser des (harten) Schwanzes den größten Druck auszuüben im Stande ist. Entsprechend kommt ein kreisrunder dildo mit gleichem Umfang leichter rein, als ein relativ flacher Schwanz…
Warum hast du aber als hetero schwule Erfahrungen? Also - nichts dagegen, ich frage nicht „für einen Freund“, sondern aus Neugier…Ich bin hetero
Als Hetero kann das Ganze ja von seiner Partnerin gemacht worden sein. Es muss also nicht zwangsweise ein anderer Mann gewesen sein, der ihn gefingert hat. Jetzt müsste man natürlich noch diskutieren, ob ein Dildo, ob nun selbst oder von einer Frau bedient, nicht mehr die Bezeichnung heterosexuell rechtfertigt.Warum hast du aber als hetero schwule Erfahrungen? Also - nichts dagegen, ich frage nicht „für einen Freund“, sondern aus Neugier…
Ein Dildo ist ja keine Person, sondern ein Sextoy. Das hat doch mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun.Jetzt müsste man natürlich noch diskutieren, ob ein Dildo, ob nun selbst oder von einer Frau bedient, nicht mehr die Bezeichnung heterosexuell rechtfertigt.
Normalerweise nicht, es gibt es aber eben die verblendeten Heteros, die sagen, wenn sich ein Mann einen Dildo in den Hintern schiebt oder schieben lässt, ist er auch kein Hetero mehr. Darum...Ein Dildo ist ja keine Person, sondern ein Sextoy. Das hat doch mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun.
Ja natürlich - für diese Art von Männern ist zwischen Kreuz und Sack sexuelles Niemandsland.Normalerweise nicht, es gibt es aber eben die verblendeten Heteros, die sagen, wenn sich ein Mann einen Dildo in den Hintern schiebt oder schieben lässt, ist er auch kein Hetero mehr. Darum...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?