Ich habe meine ersten analen Erfahrungen schon sehr früh gemacht. Das muss so im Grundschulalter gewesen sein, ich wollte wissen wofür die Tampons meiner Mutter da sind. Ich wollte dann auch unbedingt mal ein Tampon ausprobieren, konnte es ja dann nur hinten reinstecken, ich kann mich auch noch erinnern, dass mir das nicht so gut gefallen hat. Ein trockenes Tampon würde mir wohl auch heute keine Freude bereiten
Ein paar Jahre später mit 13 oder 14 habe ich dann den nächsten Versuch mit einer langen dünnen Kerze gewagt, seit dem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Mit 15 hatte ich dann das erste mal als Passiver Analsex, der Aktive war zwar schwul, jedoch nur ein Jahr älter und hatte auch nicht wirklich viel Erfahrung. Nach 3 Minuten war das Spektakel dann vorbei, weil ich aufs Klo musste.
Mit 18 habe ich mir dann die ersten Spielzeuge zugelegt, inzwischen hat mein dickstes Ding 22,5cm Schaftlänge und einen Durchmesser von 6,5 cm, den bekomme ich auch komplett rein.
Ich habe es bisher leider nur drei mal geschafft anal zu kommen, waren wohl meine besten Orgasmen die ich je hatte. Ein mal davon war mit einem Kerl (der kleinste Penis den ich je in mir hatte) die anderen beiden male mit Spielzeug.
Das einzige was mich wirklich nervt, ist die Vorbereitung, ich mag es nämlich überhaupt nicht schmutzig und spüle mich vorher immer gründlich.
Ich finde es sehr schade, dass passiver Analsex für Männer so ein tabu Thema ist, daher finde ich es toll, dass man sich hier ganz offen darüber austauschen kann