Ahoi, ich habe Erfahrung mit der Prostatamassage. Habe in meiner späten Pubertät, wo ich doch dem Masturbieren sehr gefrönt habe und auch stehts interessiert war, dieses zu intensivieren, vom G-Punkt des Mannes gelesen. Anfangs doch eher zögerlich, habe ich es dann doch irgendwann mal probiert und war sichtlich beeindruckt von der Empfindsamkeit dort, welche mit bloßem Finger stimuliert werde konnte. Einen reinen Prostata Orgasmus konnte ich leider nie erleben. Das soll auch bei sich selbst, mit reinem Finger kaum bis überhaupt nicht möglich sein, meine ich mich zu entsinnen. Es hat aber das Masturbieren sehr gut ergänzt.
Ich war schon immer sehr experimentierfreudig. Ich habs aber immer für mich behalten. Hätte mir nicht im Traum ausmahlen lassen, dass ich das Irgendwann mal mit eine Frau thematisiere würde. Die meisten Menschen und vor allem Frauen, damals in meiner Umgebung, waren nicht so versaut, oder standen jedenfalls nicht dazu. Hab ich mal ganz grundsätzlich über Anal gesprochen (bei der Frau), wurde direkt das Gesicht verzogen. "IIeeeh.. nee das ist ekelig" dementsprechend war klar, das mein Interesse an der Prostatastimulation und der gleichen auch erstmal mein Geheimnis bleibt. Alles Langweiler.
Dabei wird geflissentlich übersehen, wie viel Macht Frauen über Männer haben, gerade weil sie sich ficken lassen ...
Der Mann ist das "starke" Geschlecht. Dafür ist die Frau die Fernbedienung für das "starke" Geschlecht.
Dann irgendwann habe ich eine Frau kennengelernt. Die krasseste Frau überhaupt. Versaut und sexuell offen, aber lässt kaum nen Typen an sich ran und weiß wies geht! Sie ist vom sexuellem Handling eher so wie ein Mann (zumindest denke ich das), sehr unkompliziert und direkt. Gleichzeitig eine mega feminine Lady mit der schon bloße Unterhaltungen Gehaltvoller sind, als mache komplette Dates mit Sex, mit andern Frauen... Traumfrau.
Das eine mal als wir leidenschaftlichen Sex hatten, lag sie neben mir und hat mir von der Seite her einen geblasen, und wie es sich gehört, mit der anderen Hand meine Eier bearbeitet. Da sie etwas längere Nägel hatte, ist sie mit denen, unbewusst, doch sehr dicht Richtung Rosette gekommen. Am Ende vom Sex sprach ich das mal an und meinte so mit Ironie: "für nen Moment hatte ich bedenken gleich nen Finger im Arsch zu haben"
.
"Wieso? ne Prostatamassage ist doch geil" und sie grinste mich an..... OMG was ne Frau
.
An einem anderen Tag, an welchem wir wieder grade am Anfang, einer sexuellen Nummer waren, hat sie mir wieder einen geblasen, pausierte, schaute mich an... "hast du Lust auf eine Prostatamassage?" und legt Ihren Kopf Smilend auf mein Bein und blickte mir in die Augen. Ich zögerte erst, da ich viel ablehnendes Verhalten von Frauen erfahren habe, wenn es mal an etwas "versautere" Praktiken ging. Sie "bohrte" nochmal nach (welche Wortwahl^^) "Willst du oder willst du nicht" Ich willigte ein, sie nahm etwas Creme auf Ihre Fingerspitze (sie hatte wieder kurze Nägel) und während sie meine harten Schwanz lutschte, drang sie langsam mit Ihrem Finger in mich ein... HOLY SHIT.. war das intensiv. Sie wusste auf jeden Fall, was sie da macht. Ich lag auf dem Rücken dabei, die Beine leicht aufgestellt und gespreizt, ich glaub ein Kissen unter den Hüften.
Ich habe in meinem Leben, grade in meiner Vergangenheit, einiges an Drogen konsumiert, viel gefeiert, viel gechillt. Ich kenn also krasse Zustände, bei welchem der Körper schwebt, er aus Butter ist und heftige Bodyloads den Körper durchströmen etc, aber was sie mit diesem Finger hinbekommen hat, das hat alles getoppt.
Das war dass krasseste Körpergefühl, an welches ich mich erinnern kann. Sie hat gewechselt und untereinander die Stimulationsarten gemischt. Mal die Prostata, dazu die Eier gekrault/geleckt, dann mal den Schwanz gewichst und halt alles was da so möglich ist. Ich wusste direkt weswegen man die Prostata, G-Punkt des Mannes nennt.
Ich bin beim Sex noch nie soo laut und unkontrolliert gewesen, ich habe meinen Körper und Kopf, hin und hergeworfen und mir letzten Endes sogar in meinen Bizeps gebissen, weil ich nicht wusste wohin mit mir
.
Ich habe auch mitmal verstanden wie (ich denke) wie Frauen den Sex empfinden. Es ist ja bekannt das die Damen da mehr verspüren. Das war eine sehr interessante Erfahrung. Leider bin ich nicht gekommen, irgendwann ist meine Erektion abgeklungen, weil ich/wir glaube/n dass das ganze eine Reizüberflutung war. Das war zu krass, ich kannte sowas nicht. Bei mir ging nichts mehr. Ich lag in Embrionalstellung auf der Seite und war fertig.
Aber es ging mir gut! Und da hatte ich wieder nachempfinden, wie Frauen auch Sex ohne Orgasmus genießen können. Ich habe echt einige Erkenntnisse aus der Aktion schöpfen können.
Sie wollte auch noch eine andere Stellung mit mir probieren. Ich sollte in eine passive Doggystylestellung gehen, aber das hat sich so falsch angefühlt. Ich hab 1000% Vertrauen zu dieser Lady, aber ich hab mich zu Devot gefühlt. - Geschmackssache.
Seit diesem Erlebnis hoffe ich darauf, dass ich auf Frauen treffe, die da ähnlich offen sind. Man wird irgendwie immer wählerischer, es wird nicht einfacher für mich...
Achja, bin ich jetzt Schwul geworden? Nur ein bisschen... alter man nein. Ich fühl mich sexuell Selbstbewusster und Heterosexuelle denn je. Ich habe mir das auch ein bisschen zur Aufgabe gemacht, in meinen Kreisen, wenn mal wieder irgendwo jemand, zwingend, sowas mit Homosexualität in Verbindung bringt, da mal in den Dialog zu gehen. Dann bitte ich ihn mir doch mal die Definition von schwul zu erklären, ich hab das da nämlich irgendwie anders in Erinnerung.. Ich frage ihn dann wo in meiner Story da der andere Mann ist, ich kann ihn nämlich nicht finden. Und ich Frage ihn wie Zerbrechlich eigentlich seine Heterosexuelle Männlichkeit ist, wenn denkt, er würde direkt bei einem Finger im Po homosexuell werden. Bin ich gut drauf, fordere ich ihn dann manchmal auf, mir doch mal einen zu blasen. Ich liebe es Menschen zu verunsichern und hab einiges an Selbsthumor
. Aber tatsächlich sind schon einige Leute, zumindest vorurteilsfreier geworden. Ein kleiner Erfolg.
Ich kann es nur jedem hier mal empfehlen da mal offen für zu sein, da ist so derbe Potential.
Ach ja und was ich unbedingt nochmal Probieren will, ist mir die Rosette lecken zu lassen
Aber da muss ich auch erstmal wen finden. Und ich glaub bei vielen kommt die frage auch sehr Stumpf an. "Schatz? leckst du mir bitte die Rosette mit dein Zunge?" Naja mal sehen wo mich das Leben hintreibt.
LG PangerLenis