Öhm, ich kann dir nicht so ganz folgen. Aber ich stehe öfters auf dem Schlauch.Ihr scheint mir (wenn dieser Post auch alt ist) echt kleinkariert. „Schwule sind so-und-so!!“
„Ach, echt?!“
„Jaaa, du hast ja keine Vorstellung, wie die so sind!!“
ihr wart albern. Ich hoffe, es hat sich geändert…
Wenn hier darum gefeilscht wurde, „was“ denn nun schwul sei (sich nie ficken lassen, oder nur heimlich, selbst ficken wollen, aber der Frau nichts sagen), finde ich das schon schräg.Öhm, ich kann dir nicht so ganz folgen. Aber ich stehe öfters auf dem Schlauch.
Ja, dass kommt mir bekannt vor. Allerdings hatte ich irgendwann darüber gesprochen. Und naja die meisten Männer wollen doch wenn was großes eingeführt bekommen.Wenn hier darum gefeilscht wurde, „was“ denn nun schwul sei (sich nie ficken lassen, oder nur heimlich, selbst ficken wollen, aber der Frau nichts sagen), finde ich das schon schräg.
ich war mit Kerlen zusammen, mit denen ich gelernt habe, wie man sich ficken lässt. Und die dann schiss hatten, wenn ich irgendwann sagte, ich will dich auch mal ficken. Ich sei „zu groß“.
Bescheuert. Feige.Klischees sind einfach Käse.
Ja gut - die, die ich kennenlernte, haben sehr gerne gefickt. Ich hab’s auch genossen, - jaaa…Ja, dass kommt mir bekannt vor. Allerdings hatte ich irgendwann darüber gesprochen. Und naja die meisten Männer wollen doch wenn was großes eingeführt bekommen.
Wie groß ist denn dein Schwengel? Ist doch eigentlich ein geiles Gefühl komplett ausgefüllt zu sein.Ja gut - die, die ich kennenlernte, haben sehr gerne gefickt. Ich hab’s auch genossen, - jaaa…Aber keiner (!!) von denen wollte meinen Schwanz in sich haben - und da sage ich eben: Feiglinge! (Da gehen doch ganz andere Sachen durch!)
Ich glaube aber nicht, dass das was mit schwul oder nicht schwul zu tun hatte. Das war nur „Kopp“. Sie meinten, mein schwanz sei eben zu groß. Blödmänner.Irgendwann werde ich dieses Gefühl erleben, wie es ist, - ….!
Hhm. Also ich weiß, ohne Dehnung, ist das ab einer gewissen Größe schwierig.Ich finde den ja gar nicht sooo groß. Eher breit (oder dick). Aber ich bin schon gut zufrieden…
Da dehnt doch jeden Tag was…Hhm. Also ich weiß, ohne Dehnung, ist das ab einer gewissen Größe schwierig.
Ja, da gebe ich dir Recht. Ich würde da auch nicht nein sagen.Da dehnt doch jeden Tag was…Entspannen ist das Zauberwort. Und: wenn man sich (endlich) mal darauf einlässt, ist es sowas von geil, einen harten, dicken, - äh…
Sage ich doch… Man kann ja auch langsam machen (einen Versuch hatte ich dann doch mal - der war aber so langsam, das mein Ständer schon wieder runter ging - und es wurde wieder nix…Ja, da gebe ich dir Recht. Ich würde da auch nicht nein sagen.
Ja. Man sollte da behutsam vorgehen. Aber irgendwann passt es. Ist ein tolles Gefühl und spannend wenn der gegenüber sich daran erfreut und noch mehr will.Sage ich doch… Man kann ja auch langsam machen (einen Versuch hatte ich dann doch mal - der war aber so langsam, das mein Ständer schon wieder runter ging - und es wurde wieder nix…)
Du kannst nur langsam machen immer etwas tiefer rein und dann wieder ein Stück zurück, er wird dir schon sagen, wenn es weh tut, viel Gleitgel nehmen, dann sollte es auch für deinen Partner ein geiles Gefühl sein und du kannst auch komplett in ihn eindringenVor allem: ich will ihm ja auch nicht wehtun. Und wenn er vorher schon Angst hat (aber meinen schwanz ja eigentlich will), wird es für mich auch nicht einfacher.
nettDas ist es ja, er ist nicht riesig - vielleicht ‚‘was breit oder dick oder so.16x6cm…
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?