Ich empfinde das auch als sehr bereichernd, sich untereinander über Männersexualität zu unterhalten und die Ansichten auszutauschen.SOLCHE Männergespräche sind viel zu selten ... über die Lustgefühle anderer zu erfahren, finde ich immer spannend und erregend
Ist irgendwie, als würde man gemeinsam nackt am Lagerfeuer sitzen, ein wenig an den Schwänzen rum spielen und über Sexualität und Männlichkeit reden; kameradschaftlich, spannend und irgendwie auch erotisch ohne in die Geilheit zu kippen ... irgendwie sehr schönIch empfinde das auch als sehr bereichernd, sich untereinander über Männersexualität zu unterhalten und die Ansichten auszutauschen.
Das wäre doch mal was in Realität...?am Lagerfeuer sitzen,
wäre ich sofort und mit Begeisterung dabeiDas wäre doch mal was in Realität...?
Gerne schließe ich mich dem gesagten an.Ihr seid echt die Besten. Finde es voll gut das man hier einfach alles ansprechen und fragen kann. Man kriegt auch nie einen doofen Kommentar. Man spricht einfach drüber. Ohne auch nur jegliches Blatt vor den Mund zu nehmen!
Oh ja, hatte ich erst vor gut 4 Wochen, Krebsvorsorgeuntersuchung.dann geh zu einer Untersuchung.... danach weißt Du ganz genau, wo Deine Prostata ihren Sitz hat
Hm, da habe ich wohl tief und fest gechlafen und nicht wirklich etwas mitbekommen. Wobei es ein gemischtes Doppel bei mir.Oh ja, hatte ich erst vor gut 4 Wochen, Krebsvorsorgeuntersuchung.
Und, war es für Dich das erste Mal überhaupt für Dich, einen Analplug in Dir zu haben/spüren? Oder nur "unterwegs", was immer das jetzt heißt?War heute mal mit meinem Analpflug unterwegs, war ein echt geiles Gefühl .
Hi, war nicht das erste mal aber ich finde es immer wieder Interessant. Ich mag es wenn der Pflug meinen Anus ausfüllt, meine Prostata massiert wird, mich schon irgendwie total geil macht und andere stehe neben dran und ahnen nichts.Und, war es für Dich das erste Mal überhaupt für Dich, einen Analplug in Dir zu haben/spüren? Oder nur "unterwegs", was immer das jetzt heißt?
Werkzeug? Habe ich das was verpaßt?Habe mir sogar Werkzeug dafür besorgt.
Wie war das noch mit Rumpelstilchen? "Gut das niemand weiß, das ich einen Analplug trag."Hi, war nicht das erste mal aber ich finde es immer wieder Interessant. Ich mag es wenn der Pflug meinen Anus ausfüllt, meine Prostata massiert wird, mich schon irgendwie total geil macht und andere stehe neben dran und ahnen nichts.
Alles harmlos, nur zwei GummipimmelWerkzeug? Habe ich das was verpaßt?
Alles harmlos, nur zwei Gummipimmel
Ihr scheint mir (wenn dieser Post auch alt ist) echt kleinkariert. „Schwule sind so-und-so!!“ich weiß, das klingt sehr eigenartig - ist aber exakt wie Du es beschreibst
aber es gibt auch viele, die "eine Ausnahme machen", solange es keiner erfährt ... ebenso wie viele Ehemänner gern mal mit einem "Kumpel" rumspielen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?