B
der hat das aber musterhaft hinbekommen - Dein Penis ist traumhaft schön beschnittenBei einem Urologen in Ingolstadt. Den hab ich aber als einzigen gefunden, der es genau so macht wie ich will und selbst der hat mich ein Auschlussformular unterschreiben lassen wegen Schwellungen und Konplikationen.
Ich weiß ... hab ich alles schon genauer in Augenschein genommenSo wie ich sind die meisten Türken und Juden auch beschnitten.
Des öfteren schon habe ich sie mir zurückgewünscht. Die Eichel ist trocken und recht unempfindlich. Hatte auch mal Wiederherstellung begonnen. Aber 3-5 Jahre ist schon ein ziemlicher Zeitraum.
Meiner Prinzessi gefällt das freiliegende Ende besser und sie meinte auch, dass ihr das Blasen mehr gefällt als wenn da Haut wöre.
Ich könnte jetzt mal ganz einfach antworten mit "meine" ; aber ich nehme mir gerne mehr Zeit.Welche Kleidung schützt denn vor Austrocknung und Keratinisierung?
Fakt ist njn mal, dass die Nerven weniger sensibel sind. Das ist ein Langzeiteffekt, der sich durch Feuchtigkeit von außen nicht beheben lässt.
Ich habe mich dran gewöhnt in dem letzten 48 Jahren. Hauptsache er funktioniert - ob bei SB oder GV oder sonst was.
Mir gefällt es beschnitten deutlich besser. Kenne beides, 24 Jahre mit und 39 Jahre ohne Vorhaut.
Welche Kleidung schützt denn vor Austrocknung und Keratinisierung?
Hallo @bergelmir ,
Ich könnte jetzt mal ganz einfach antworten mit "meine" ; aber ich nehme mir gerne mehr Zeit.
Die von mir geschreibenen Texte beziehen sich in vielen Fällen auf meine eigenen Erfahrungen.
Durch Schwitzen, ensteht bei mir in der Hose ein wenig Feuchtigkeit, die dann auch meiner Eichel zu Gute kommt. Nicht übermäßig viel aber immerhin spürbar.
Auch so Kleinigkeiten wie Hautpflege nach dem Duschen und Baden ergänzt die Feuchtigkeit.
Wenn die Eichel frei im Wind liegen würde, wäre sie aber etwas trockener.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?