Bin nicht beschnitten.
Trage aber die Eichel frei.
Entweder häufig zurückziehen oder
Eichelring.
Ich habe gelesen, wenn sich Männer
im späteren Leben beschneiden lassen
dann haben sie Einbusen weil in der weggeschnittenen
Vorhaut, Bändchen sensible Nerven sind die den
Verkehr lustvoller machen.
lg. Loverboy
Da möchte ich Dir anatomisch und physisch leider widersprechen, wenn gleich Du dennoch, leider, Recht hast.
Es gibt hier in Deutschland die These, dass alles weg muss. Aus welchem Grund auch immer, machen die Urologen das auch alle. Also voller Cut, inneres und äußeres Vorhautblatt komplett weg, die Schafthaut wird bis direkt an den Eichelkranz gezogen und vernäht. Was bleibt, sind nur die auf Druck wohltuend reagierenden Eichel „Nerven“, mit Reibung können die relativ wenig anfangen, sie reagieren mit der uns Männern bekannten, ähnlich einer Taubheit verhaltenden Überreizung. Im
Inneren Vorhautblatt, also der Innenseite Deiner Vorhaut, sind jedoch die richtig tollen Nervenenden, die auf Reibung ein Nirvana erzeugen und zwar ultimativ viele davon, viel mehr als in der Eichel für das Wohlbefinden sorgen können. Nun kommen wir zu meiner Erfahrung bzw. der anatomisch logischen Schlussfolgerung: High and Tight! Das ist die Beschneidung, die die Juden und eine überwiegende Zahl der Nordamerikaner, übrigens auch ich, tragen! Die Vorhaut wird an der Stelle des „Ringes“, also am Übergang zwischen innerem und äußerem Vorhautblatt, welches ja sozusagen Schafthaut ist, getrennt, die überschüssige Schafthaut, in selbem Maß wie das Innere Vorhautblatt, entfernt und nach hinten gezogen. Dann entsteht die neue Narbe sehr weit hinten am Schaft. Bei mir ist das fast auf der Hälfte der Schaft Länge bei schlaffem Zustand. Ergebnis: Permanentes Freilegen der geilsten Nervenenden! Und jetzt kommt noch das Zuckerl: Wenn diese Innere Vorhaut gespannt wird, dann reagieren die Rezeptoren noch empfindlicher.
Daher ist Deine Aussage zu pauschal und ich kann dir als vorher intakter Mann sagen, dass es für mich nachher geiler war als vorher, da die Vorhaut beim Rausziehen des Penis beim Sex immer ein Stück nach vorne wandert und somit das Innere Virhautblatt nachweislich fast immer verdeckt ist und sich nur selbst sozusagen reizt.
Die deutsche Beschneidung heißt p eigens Low and Tight oder low and loose. Ist in meinen Augen ein Verbrechen. Die Urologen reden sich mit der Unkompliziertheit raus und dass das Zurücknähen und volle Erhalten des Inneren Blattes soooo anfällig für Schwellungen und Komplikationen sei! Kompletter Nonsens. Klar, der einfachste ist immer der bequemste Weg.