• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Findest du einen beschnittenen oder einen unbeschnittenen Penis ästhetischer? (5 Betrachter)

Findest du einen beschnittenen oder einen unbeschnittenen Penis ästhetischer?

  • Beschnitten

  • Unbeschnitten

  • Da habe ich keine Präferenz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Aufgeschlitzt.
Details erspare ich euch;)

Auf jeden Fall eine sehr freakige Geschichte, auch wie es dazu gekommen ist.
Cocaine is a helluva drug.
Keiner von den beiden hat etwas erst bemerkt, obwohl sie den Mund voller Blut hatte.
Ist kurz vor dem Abspritzen passiert als sie das Tempo ins Gnadenlose gesteigert hat.
Als er ihn rausgezogen hat, ist er beinahe ohnmächtig geworden.
Per Taxi ab ins Krankenhaus.

Er redet da nicht gerne drüber.
War wohl ein zu "einschneidendes" Erlebnis ;)
 
Find und fand beschnitten schon immer ästhetischer. Die Freiheit der Eichel, die auch nicht mehr so babyrosa aussieht, die Schafthaut, die (je nachdem wie gut es verwachsen ist) fließend ins innere Vorhautblatt übergeht. Der glatte Übergang an der Stelle, an der vorher das Frenulum war. Ich weiß nicht warum, aber ein beschnittener Penis hat mich optisch fasziniert seit ich denken kann. Dieses Empfinden hat meine Entscheidung bzgl. des Eingriffs natürlich auch sehr erleichtert. ^^
 
Dann bin ich wohl einer der wenigen, der beschnittene Penisse nicht schöner findet. Vielleicht habe ich aber einfach nur schon zu viele "nicht schön/sauber" beschnittene gesehen ...
 
Solange die vorhaut nicht zuviel dran ist unbeschnitten. Bei zuviel vorhaut aber eher beschnitten muss einfach passen.
 
Eindeutig unbeschnitten. Die sind einfach individueller. Ich würde es mit Frisuren vergleichen. Rasierte köpfe sehen letztendlich alle gleich aus. Frisuren hingegen unterscheiden sich (und sei es nur in der Haarfarbe) und man kann sie variieren. OK, ne Vorhaut ist, wie sie ist, aber es ist schon verständlich, was ich meine...Natürlich gibts auch nicht so attraktive unbeschnittene, wenn sie zu lang oder zu eng ist.
 
Die Vorhaut hat ja auch einen Sinn.
Sonst hätte sie die Natur nicht erschaffen.
Sieht auch hässlich aus ohne Vorhaut.

lg.
Loverboy
 
Ich finde einen beschnittenen Penis viel besser, nicht nur wegen der Optik, sondern auch der Funktion.
Wir jagen keinen Mammuts mehr hinterher und müssen die Eichel vor Schlägen schützen! Von daher vertrete ich die Meinung: In der modernen Zeit sollte ein Mann keine Vorhaut haben. Gleiches sagt übrigens meine Frau und ich bin ihr erster beschnittener Partner!
 
Der Rand der Eichel wird von der Vorhaut nicht mehr zusammengedrückt und sieht bei mir auch dicker aus.
Der dickere Rand reibt beim Sex stärker.
Bei Freeball kann durch die Hose die Eichel viel stärker gefühlt werden.
Durch den offen liegenden Eichelrand kann der Penis bei einigen PE-Übungen sehr viel besser gegriffen werden.
Die Hygiene und Sauberkeit ist ohne Vorhaut viel einfachen und besser geworden.

Also für mich nur Vorteile.
 
Der Rand der Eichel wird von der Vorhaut nicht mehr zusammengedrückt und sieht bei mir auch dicker aus.
Der dickere Rand reibt beim Sex stärker.
Bei Freeball kann durch die Hose die Eichel viel stärker gefühlt werden.
Durch den offen liegenden Eichelrand kann der Penis bei einigen PE-Übungen sehr viel besser gegriffen werden.
Die Hygiene und Sauberkeit ist ohne Vorhaut viel einfachen und besser geworden.

Also für mich nur Vorteile.

Genau so sehe ich das auch. Auch wird die Eichel Haut völlig anders und jede Frau wird das bestätigen. Ich habe so viele Meinungen von Frauen als Referenz im Freundeskreis und die sagen alle das selbe. Diese Ausrede „Frauen wollen was zum Spielen an der Vorhaut“ kommt denke ich nur von Mönnern, die entweder Schiss davor haben oder Vorurteile.
 
Hallo @Loverboy
Die Vorhaut hat ja auch einen Sinn.
Sonst hätte sie die Natur nicht erschaffen.
Das stimmte zu der Zeit, als alle Männer noch nackt herumliefen um die Eichel zu schützen. Heutzutage übernimmt den Schutz der Eichel die Kleidung.
 
Auf mich wirkt ein Penis mit blanker Eichel idR. männlicher.

Auch hier die Meinung meiner Frau und auch die von zwei Freundinen:
Sie haben unbewusst bei nackten Eicheln immer Lust Gefühle und das ist ja rein psychisch auch absolut logisch zu erklären und zwar nur der Frage, wann eine Eichel frei liegt! Ganz genau, bei voller Erektion. Und das verbindet der Geist im Unterbewusstsein! Selbes ist es mit Fussohlen von Frauen. Die meisten Männer werden erregt wenn sie sie in einer bestimmte Position sehen, denn unterbewusst sagt dein Hirn „Fußsohle sichtbar=unterwürfige Frau, da Füße oben“ Ist erwiesen!
 
Ich finde einen unbeschnittenen Schwanz ästhetischer.liebe einen mit viel Vorhaut.
 
Bin nicht beschnitten.
Trage aber die Eichel frei.
Entweder häufig zurückziehen oder
Eichelring.

Ich habe gelesen, wenn sich Männer
im späteren Leben beschneiden lassen
dann haben sie Einbusen weil in der weggeschnittenen
Vorhaut, Bändchen sensible Nerven sind die den
Verkehr lustvoller machen.

lg. Loverboy

Da möchte ich Dir anatomisch und physisch leider widersprechen, wenn gleich Du dennoch, leider, Recht hast.

Es gibt hier in Deutschland die These, dass alles weg muss. Aus welchem Grund auch immer, machen die Urologen das auch alle. Also voller Cut, inneres und äußeres Vorhautblatt komplett weg, die Schafthaut wird bis direkt an den Eichelkranz gezogen und vernäht. Was bleibt, sind nur die auf Druck wohltuend reagierenden Eichel „Nerven“, mit Reibung können die relativ wenig anfangen, sie reagieren mit der uns Männern bekannten, ähnlich einer Taubheit verhaltenden Überreizung. Im
Inneren Vorhautblatt, also der Innenseite Deiner Vorhaut, sind jedoch die richtig tollen Nervenenden, die auf Reibung ein Nirvana erzeugen und zwar ultimativ viele davon, viel mehr als in der Eichel für das Wohlbefinden sorgen können. Nun kommen wir zu meiner Erfahrung bzw. der anatomisch logischen Schlussfolgerung: High and Tight! Das ist die Beschneidung, die die Juden und eine überwiegende Zahl der Nordamerikaner, übrigens auch ich, tragen! Die Vorhaut wird an der Stelle des „Ringes“, also am Übergang zwischen innerem und äußerem Vorhautblatt, welches ja sozusagen Schafthaut ist, getrennt, die überschüssige Schafthaut, in selbem Maß wie das Innere Vorhautblatt, entfernt und nach hinten gezogen. Dann entsteht die neue Narbe sehr weit hinten am Schaft. Bei mir ist das fast auf der Hälfte der Schaft Länge bei schlaffem Zustand. Ergebnis: Permanentes Freilegen der geilsten Nervenenden! Und jetzt kommt noch das Zuckerl: Wenn diese Innere Vorhaut gespannt wird, dann reagieren die Rezeptoren noch empfindlicher.

Daher ist Deine Aussage zu pauschal und ich kann dir als vorher intakter Mann sagen, dass es für mich nachher geiler war als vorher, da die Vorhaut beim Rausziehen des Penis beim Sex immer ein Stück nach vorne wandert und somit das Innere Virhautblatt nachweislich fast immer verdeckt ist und sich nur selbst sozusagen reizt.

Die deutsche Beschneidung heißt p eigens Low and Tight oder low and loose. Ist in meinen Augen ein Verbrechen. Die Urologen reden sich mit der Unkompliziertheit raus und dass das Zurücknähen und volle Erhalten des Inneren Blattes soooo anfällig für Schwellungen und Komplikationen sei! Kompletter Nonsens. Klar, der einfachste ist immer der bequemste Weg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten