G
Guido
Ehemaliger Benutzer
DankeschönWow Guido, schönes kompaktes Paket. Und ohne Käfig nochmal so schön. .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeschönWow Guido, schönes kompaktes Paket. Und ohne Käfig nochmal so schön. .
Dankeund so?Wow Guido, schönes kompaktes Paket. Und ohne Käfig nochmal so schön. .
Sehr schön !
Beschnittetet!
Das wurde bei mir schon im Kleinkindalter gemacht habe keine Ahnung was das für ein Stil istBeschnittetet!
Richtig geil gemacht nicht sov elend scheiße wie bei mir.
Welcher Stil ist es denn ?
Er oder sie wusste auf jeden Fall wie es richtig geht !Das wurde bei mir schon im Kleinkindalter gemacht habe keine Ahnung was das für ein Stil ist
Ja und nein. Das kommt darau an, wie gut man mit seiner Hand den Penis reizen kann. Manchmal braucht man ein wenig Feuctigkeit und da reicht schon der eigene Speichel und auch der Vorsaft. Manche benutzen auch Hautcreme o.ä.ohne Vorhaut kann man ja nicht ohne weiteres masturbieren
Am Empfindlichsten in den ersten Wochen nach der Beschneidung. Aber daran kann sich der Körper gut gewöhnen.empfindlich ist das Ding dann auch dauerhaft
Das ist indivduell verscheiden. Einige sagen Ja , andere Nein.stumpft das dann ab
Laut Google sind 11% in Deutschland beschnitten. Im Forum irgendwie die Hälfte. Schon ein komischer Haufen hier (nicht negativ gemeint).Hallo @Kerzenständer ,
Viele der Leute hier im Forum sind mit ihrer Beschneidung sehr zufrieden. Ich auch. Irgendwie ist es auch eine Bereicherung.
Ja und nein. Das kommt darau an, wie gut man mit seiner Hand den Penis reizen kann. Manchmal braucht man ein wenig Feuctigkeit und da reicht schon der eigene Speichel und auch der Vorsaft. Manche benutzen auch Hautcreme o.ä.
Es gibt auch Beschneidungen, bei denen noch etwas Vorhaut bleibt, die dann beim Masturbieren hilft.
Am Empfindlichsten in den ersten Wochen nach der Beschneidung. Aber daran kann sich der Körper gut gewöhnen.
Das ist indivduell verscheiden. Einige sagen Ja , andere Nein.
Leider ist die Angabe falsch. Richtig ist 11% der deutschen sind beschnitten. Aber es gibt zur Zeit auch etwa 15% Ausländer, die in Deutschland leben.Laut Google sind 11% in Deutschland beschnitten.
Das ist richtig, aber nur weil es ungewohnt ist. Da kann man sich aber schnell dran gewöhnen.Wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe fühlt sich das schon eher unangenehm in der Hose oder im Bett an
Ja, dran gewöhnen, das meinte ich ja mit abstumpfen. Nur weil man ohne etwas leben kann, heißt es nicht, dass man es nicht gebrauchen kann. Ich bin jedenfalls froh, jederzeit Mütze Glatze spielen zu können!Das ist richtig, aber nur weil es ungewohnt ist. Da kann man sich aber schnell dran gewöhnen.
Es gibt viele Teile, die der Körper nicht braucht: (Google)
- Zehen
- Ohrhöcker
- männliche Brustwazen
- Nasennebenhöhlen
- Blinddarm
- Steißbein
- Körperbehaarung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen