marc66
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 11,227
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- BPEL
- 18,7 cm
- NBPEL
- 17,1 cm
- BPFSL
- 19,8 cm
- EG (Base)
- 15,9 cm
- EG (Mid)
- 15,1 cm
- EG (Top)
- 14,0 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme an, dass die Zahlen deshalb so gross sind, weil auch die abgestimmt haben, die im jüngsten Alter bereits beschnitten wurden.Die Abstimmungszahlen erstaunen mich jetzt sehr. Ich hätte nicht gedacht, dass die Zahl der beschnittenen so hoch ist.
Es gibt auch genug Männer "aus Deutschland", die in der (frühen) Kindheit beschnitten wurden. Es sei angemerkt, dass auch in den meisten europäischen Ländern nicht grundsätzlich beschnitten wird. Ein großer Teil der Community kommt schließlich unter anderem aus Österreich, da ist es meines Wissens nach auch nicht üblich, immer zu beschneiden.Hallo @Zanclus ,
Ich nehme an, dass die Zahlen deshalb so gross sind, weil auch die abgestimmt haben, die im jüngsten Alter bereits beschnitten wurden.
Wenn in der Abstimmung nur die gezählt worden wären, die in Deutschland geboren wurden, wären die Zahlen bestimmt viel kleiner.
Auch haben "nur" 304 abgestimmt. Ich nehme an im Forum sind weit über 1000 Mitglieder.
Habe ich nicht, aber egal. Es ist eine Zirkumcision erfolgt, wenn man genau schaut, sieht man die Narbe, also bin ich beschnitten worden.@rollo: im Sommer hast du doch Eichelkäse unter der Pelle? Würde das nicht als Beschneidung bezeichnen!
Sehr pauschalisierte Aussage. Eichelkäse hat mal nichts mit der Jahreszeit zu tun, sondern rein mit der Hygiene. Wenn ich mich nicht wasche, ist dem Käse egal, wann er sich zum Blumenkohl gesellt. Ja, mag sein, dass Wärme die Bildung von Smegma begünstigt, aber morgens und abends den Penis waschen sollte bei allen Typen drin.@rollo: im Sommer hast du doch Eichelkäse unter der Pelle? Würde das nicht als Beschneidung bezeichnen!
Ein wunderschöner PenisJa, beschnitten ... ganz eindeutig ... schon immer - ist wohl ganz früh gemacht worden. Fühlt sich in allen Lebenslagen gut an und war bislang überall gerne willkommen
Anhang anzeigen 137731
die ist wirklich außergewöhnlich schön, groß und wohlgeformtich liebe meine schöne pralle eichel
Hi,gute Einstellung mein Lieber. Und du hast alles richtig gemacht,denn du hast einen äußerst sehenswertes Glied und sehr schöne Lowhangers.Leider kann ich nicht alle deine Pics sehen,schade .Ich bin nicht beschnitten hatte aber auch einen guten Kinderarzt der mir in jungen Jahren zeigte wie ich die vorhaut dehnen muss und es zu verhindern hat gut angeschlagen sonst hätte ich mich auch beschneiden lassen müssen so wie alle männer in meiner Familie es machen lassen musste. Ich würde es aber heute nicht mehr machen lassen da ich alle schön finde finde! Egal ob beschnitten oder nicht sie haben alle ihren Reiz
Ich habe ja auch nur ei paarHi,gute Einstellung mein Lieber. Und du hast alles richtig gemacht,denn du hast einen äußerst sehenswertes Glied und sehr schöne Lowhangers.Leider kann ich nicht alle deine Pics sehen,schade .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen