L
Loverboy
Ehemaliger Benutzer
Mache 3-4 mal Sport die Woche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is schon ewig her, bin früher bissel MX gefahren. Wurde in der Luft über einen langen Table von ner Windböe raus gedrückt und hatte dann nen harten Einschlag neben der Strecke. Da ging etliches zu Bruch. Seither mach ich eigentlich nix mehr. MX geht nicht mehr und was anderes interessiert mich nicht wirklich. Und da ich auch nicht zunehme fehlt mir irgendwie die Motivation ins Studio zu gehen.
is schon ewig her, bin früher bissel MX gefahren. Wurde in der Luft über einen langen Table von ner Windböe raus gedrückt und hatte dann nen harten Einschlag neben der Strecke. Da ging etliches zu Bruch. Seither mach ich eigentlich nix mehr. MX geht nicht mehr und was anderes interessiert mich nicht wirklich. Und da ich auch nicht zunehme fehlt mir irgendwie die Motivation ins Studio zu gehen.
och, ich hab mich dran gewöhnt. anfangs wars schon hart, aber ehe das ganze zeugs wieder zusammengewachsen war hatte ich ne lange zwangspause. naja, und danach war das schon normal dass man nichts macht. vielleicht geh ich irgendwann mal wieder in die muckibude. aber wenn ich da nicht von mir aus den ehrgeiz entwickeln kann, bringts nichts.is schon ewig her, bin früher bissel MX gefahren. Wurde in der Luft über einen langen Table von ner Windböe raus gedrückt und hatte dann nen harten Einschlag neben der Strecke. Da ging etliches zu Bruch. Seither mach ich eigentlich nix mehr. MX geht nicht mehr und was anderes interessiert mich nicht wirklich. Und da ich auch nicht zunehme fehlt mir irgendwie die Motivation ins Studio zu gehen.
Kann ich schon verstehen,aber so ganz ohne sport ist dich auch nix, oder?
Da wird das Spaßwürstchen zum Kampfwürstchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen