Hey Trigger!
erstmal Glückwunsch zu den 3 Jahren PE! Die bessere Kenntnis über den eigenen Penis und das gewonnene Selbstbewusstsein sind mehr wert als jeder mm. Du konntest beides gewinnen und weißt, dass du es konsequent durchgezogen hast.
Finde es toll wie du trotz stagnation einfach weiter durchgezogen hast und trotzdem jetzt weiter machst (mit der Dicke).
Falls dir die Länge aber sehr wichtig ist, hast du bereits über eine deconditioning break nachgedacht. Also wirklich mal mindestens 6 Monate nichts machen?
was du aber auch immer machst, du machst das richtige!
Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten!
Hi Wolle,
ich freue mich, trotz deiner Pause von dir zu hören. Du bleibst dem Forum also weiterhin treu, das ist schön. Den Decondition Break habe ich aus mehreren Gründen abgewählt.
Ich habe ja weniger das Problem, dass die Tunica nicht mehr auf Reize anspricht, denn die wurde seit über einem Jahr nicht mehr angesprochen. Bevor ich überhaupt in eine Dehnung der Tunica kommen konnte, war da die Steelcord, die das verhindert hat. Ich habe alles mögliche probiert, um meine Steelcord zu dehnen. Viel Wärme, leichter Zug über Stunden im Gurtextender oder kräftiger Zug im Stangenextender. Ein ganzes Jahr und es ging keinen Millimeter voran. Wie ein unerbittliches Stahlseil, das beim Stretchen unter voller Spannung steht. Die Tunica stand da nicht mehr unter nennenswerter Spannung.
Ich habe aktuell nicht den Glauben, dass ein Decondition Break meine Steelcord plötzlich dehnbar macht. Ich denke die ist so lang wie sie eben ist und lässt nicht mehr zu. Anfangs lag sie vielleicht locker im Gewebe und wurde mit zunehmender Dehnung der Tunica bis an ihr natürliches Limit gezogen, vielleicht auch etwas darüber hinaus. Mehr geht halt nicht. Keine Ahnung ob das stimmt, nur meine Theorie.
Ein zweiter Grund ist, dass ich mich kenne. Wenn ich jetzt ein halbes Jahr nichts mehr mache, komme ich vielleicht nicht wieder in das Training zurück. Dann wieder mit manuellem Training anzufangen, ohne Überzeugung das es noch etwas bringt... ich fürchte mich dann nicht mehr motivieren zu können. Das wäre schade.
Der dritte Grund ist, dass mein EG zwar schon ordentlich ist, ich beim Sex aber gern mehr hätte. Ich denke schon, dass 1 cm mehr für mich und meine Partnerin ein spürbarer Gewinn wäre. Ich habe schon lange Lust aufs Pumpen und darauf es heraus zu finden. Meine erste Erfahrung heute morgen war vielversprechend. Er war von gestern noch schön dick und es war für uns beide großartig. Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet, aber es fühlt sich vielversprechend an.
Von daher steht meine nächste Etappe fest. Nicht weniger interessiert werde ich deine Entwicklung verfolgen und wie sich dein Decondition Break und das Training danach auswirkt. Ich bleibe also dabei.
Bis dahin dir alles Gute, Trigger