Moin Männer,
mein Trainslogbuch habe ich die letzten Monate etwas vernachlässigt. Trainiert habe ich weiterhin und möchte ein kleines Update geben. Letzten Monat war es soweit:
3 Jahre PE
Unfassbar wie die Zeit vergeht und das ich in der ganzen Zeit die Motivation nicht verloren habe. Vor allem, weil sich bei mir kaum noch etwas getan hat. Beim NBPEL hat sich in meiner PE-Zeit praktisch gar nichts getan, die Ursachen sind sicher nicht nur in einer Gewichtszunahme begründet und Theorien dazu, gibt es an diversen Beiträgen.
Daher schaue ich schon längere Zeit nur noch auf den BPEL-Wert. Seit einem Jahr nun auch hier völlige Stagnation. Immerhin bin ich in 2 Jahren vom Startwert 16 cm auf 17,7 cm gewachsen, Mein Ehrgeiz im letzten Jahr war, die 18 cm zu knacken. Nicht das die 3mm was ausmachen, aber man braucht halt Ziele.
Ich habe alles Mögliche probiert. Erst 2P und 2P-Bundled im Stangenextender. Dann die Zeit im Homeoffice mit gesteigerten Zeiten von bis zu 8h im Gurtextender. Wie gesagt, ein Jahr kein Millimeter mehr, was ich auch tat. Meine Steelcord hat mir mein Limit aufgezeigt. Es war klar, dass es ich mal an mein Limit stoße und das letzte Jahr Stagnation werte ich nun als Jahr der Zementierung.
Was soll‘s, ich habe PE mit dem Ziel angefangen, einen Penis zu bekommen, mit dem ich zufrieden bin. Das Ziel habe ich schon lange erreicht. Mehr mental als auf dem Zollstock, denn ich habe jetzt eine andere Sicht auf meinen Schwanz und ich weiß, er ist vom NBPEL nicht der längste, aber er ist überdurchschnittlich dick. Dafür möchte ich euch danken, denn ohne euch wäre diese mentale Entwicklung nicht denkbar gewesen und ich wäre wohl bis ans Ende meines Lebens mit einem gestörten Selbstbewusstsein unterwegs gewesen. Also DANKE diesem Forum, der tollen Community, danke euch.
Es ist auch ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich von der Länge alles rausgeholt habe, was möglich war. Mehr geht aktuell halt nicht. Punkt. Also könnte ich jetzt aufhören, will ich aber nicht. Mein Plan war und ist, dass ich nach Erreichen meines Längenlimits noch etwas mit der Dicke spielen möchte. Eine gute Pumpe habe ich schon lange und jetzt kommt sie auch zum Einsatz. Mag sein, dass das keine dauerhaften Gains bringt, aber ich schaue mal, was da in Kombination mit Jelqs geht. Ich bin nicht darauf angewiesen und mache nun alles mehr aus Spaß und Neugier. Wie gesagt, einen Leidensdruck wie früher habe ich schon lange nicht mehr.
Ich pumpe jetzt seit einer guten Woche immer 3x 15 Minuten bei -3 bis -5 inHg, zwischendurch Ballooning und am Ende jelqe ich 20 Minuten. Dazwischen immer ein Tag Pause, so dass ich aktuell auf 2-3x pro Woche komme. Das vertrage ich problemlos, bin nach 3 Jahren ja auch schon einiges gewohnt. In 3 Wochen werde ich sicher auch mal einen Pausentag weglassen, dass ich auf 3-4x pro Woche komme. Immer je nachdem, wie ausgelastet ich mich fühle und wie es die Zeit zulässt.
Ein Ergebnis sehe ich natürlich nur direkt nach dem Pumpen. Das dauert alles seine Zeit und mein Ziel ist jetzt erstmal nur, dass ich beim Pumpen meinen Zyli mit 5,1 cm mal über meine komplette Länge ausfülle. Einfach so, weil es Spaß macht, so ein dickes Rohr zu füllen. Mal schauen wann das zum ersten Mal klappt, ich melde mich.
So genug für heute, denn heute ist wieder Pumpday.
Grüße an alle, Trigger