Solche Berichte bringen mich natürlich - so vorhanden - immer wieder mal zu den Bildern zurück. Du hast so einen verdammt geilen Penis, dass Du wirklich nichts daran verändern MUSST. (Definitiv einer der Schwänze hier im Forum, den ich auch gerne hätte) Du trainierst ihn eben und das dankt er Dir mit langsamen aber stetigen Zuwächsen.
Auf die Messung bin ich gespannt - aber so oder so - hab einfach weiter Freude an PE!
Gar nix … schau Dir einfach Deinen geilen Schwanz an und mach Dir klar, was für ein Glückspilz Du bist (und jede/r der/die dieses Prachtstück genießen darf)Wow, was soll ich dazu sagen... Danke.
@Trigger
bin echt sehr auf deine Messung gespannt! Bin besonders gespannt was dein wechsel auf den Stangenextender gebracht hat und was er dir im Vergleich zu den 2points an Gains gebracht hat.
Meiner Meinung nach ist man nach 2 Jahren mitten drin im Training. Das erste Jahr ist hauptsächlich den Penis an das Training gewöhnen und erste Gains verzeichnen. Das wahre Training beginnt danach und das zieht man idR jahrelang durch.
Es ist also gut dass du Ziele hast die du verfolgst und somit auch weißt, wofür genau du gerade trainierst. Mach weiter so
Freu mich auf die Messung bald!!
Hey Trigger und herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Jährigem Jubiläum hier im Forum!!
Freut mich echt dass du schon so lange dabei bist und so konsequent dein Training durchgezogen hast. Deine Gains sind auch wirklich hervorragend und super für ein Quartal! 2mm sind genug um zu erkennen, dass das Training voran geht - und das ist ja das worum es geht. So wie du, bin auch ich kein Easygainer und ich weiß, dass uns einfach nur wichtig ist dass es voran geht - ob es schnell geht ist nicht so wichtig, da wir sowieso lange am trainieren sind
Der BPFSL Rückgang lässt sich wirklich dadurch erklären, weil 2points nicht so schnell für Gains sorgen wie man die Lig-gains wieder verliert. NBPEL ist wegen dem Fatpad sowieso immer ein Arsch - aber du hast ja beim wichtigsten Wert. dem BPEL deine Gains gemessen und darauf kommts an. Macht auf jeden Fall weiter so. Beobachte ob dein Stretchprogramm für Gains sorgt und wenn nicht, erhöhe die Zeiten.
Bis jetzt sieht aber alles super aus!
Mach auf jeden Fall weiter so und bleib uns noch lange erhalten. Ich bin gespannt wie es weiterhin aussehen wird
Beste Grüße,
Wolle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?