TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Ja wäre es. Aber mein ganzes Leben in der Horizontalen zu verbringen ist keine Option. Deswegen dachte ich mir es macht mehr Sinn die Variante mit dem Druck zu probieren. Die wäre nämlich eher alltagstauglich.
süßSpeckkissenträger
das meine ich ja auch immer ... und auch noch schön abgefedertWenn man in der Kiste dann zustößt, dann wird doch das Fatpad eh eingedrückt
Mir gefällt die reduzierte Jelqzeit super, ich habe das Gefühl meine PIs (Morgenlatte , Spontanerektionen) sind seit dem noch etwas besser geworden.
Ich überlege jetzt sogar noch auf 10 Minuten runter zu gehen, passt ja auch zum
BPFSL-Fokus. Meint ihr ich laufe da Gefahr schon in die Nähe meiner Erhaltungsintensität zu kommen?
Danach hat man da nur noch Haut aufn Knochen. Wäre aber definitiv der letzte Ausweg.
soso ... fast ein Viertelmeter Penis ist ein "Trend in die richtige Richtung "Ich hab allerdings drei Mal in Folge 235mm BPFSL gemessen, das wäre ja schonmal endlich eine leichte Steigerung. Zwar nur um 2mm aber das ist wenigstens mal ein Trend in die richtige Richtung.
Evtl. muss ich wegen der Größe der Auflagefläche vom Lineal zum Zollstock wechseln.
Scheisse .. den Trend verpasse ich wohl@adrian61 der Trend geht ja quasi zum Viertelmeter.
Naja da waren halt auch welche von den klassischen unsinnigen BPFSL>BPEL Ergebnissen dazwischen und so.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?