• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

TrickyDicky (15 Betrachter)

Bis auf das Niveau von einem UFC Kämpfer komme ich wohl eh nicht runter. Aber wenn ein bisschen weniger Wasser mit an Board ist hilft das vielleicht auch schon.
versuch´s mal mit Oralverkehr
... wie gesagt ... es kommt ja der DirndlBall
 
War ja nur so eine Idee...

@adrian61 ich glaub wir meinen da verschiedene Arten von "Wasser". Ausser natürlich wenn es in Österreich irgendwelche geheime Oralsex-Techniken gibt, mit denen eine gleichzeitige Fettabsaugung möglich ist...
 
War ja nur so eine Idee...

@adrian61 ich glaub wir meinen da verschiedene Arten von "Wasser". Ausser natürlich wenn es in Österreich irgendwelche geheime Oralsex-Techniken gibt, mit denen eine gleichzeitige Fettabsaugung möglich ist...
Dir zu liebe wäre ich bereit, das aus zu testen
 
Deine Hilfsbereitschaft ist natürlich großartig, aber ich werde das Gefühl nicht los das du da einen Hintergedanken hast.
 
Neiiiiin ... also wirklich ... bezahlen müsstest Du natürlich nichts ... ich nehme einfach, was so kommt und sehe das als Gottes Lohn
 
Um auf das Thema Fettpad zurückzukommen und euch beide nicht weiter beim Flirten stören zu wollen

@Cremaster hatte in meinem Logbuch mal dazu eine Theorie geschrieben. Wo es unter anderem um Lymphe ging.
Müsste kurz nach meiner 2ten Messung gewesen sein, falls ihr nachlesen wollt. Genaue Seite weiß ich leider nicht mehr.
Es ging zwar in erster Linie darum, warum Newbies mehr BPEL als NBPEL gainen und die Gains nicht gleichmäßig kommen.
Dies wäre bei 2P's zb nicht der Fall. Würde man mit 2P's 5mm BPEL gainen, so gaine man auch 5mm NBPEL.
Was uns auf Liglastige Stretches bringt. Da du ja erst kürzlich die BTL Stretches aufgenommen hast, kann dies durchaus sein.
Würde auch erklären (neben der Tatsache, dass ich gefressen habe wie ein Schwein) wieso mein Fettpad so schnell zugenommen hat.
Ich denke die Theorie kommt dem ganzen sehr nahe, ansonsten würde es auch nicht so schnell auf und ab gehen bei der Größe des Fettpads.
Schließlich baut kein Mensch so schnell Fett ab und wieder auf. Beim Pumpen wird ja auch Lymphe gezogen, vielleicht ist hier ein ähnlicher Effekt merkbar.
@GreenBayPacker hatte ja auch berichtet, dass sein Fettpad auf mysteriöse Weise nach vorne gerutscht ist, könnte schlicht Lymphe sein.
 
Das mit der Lymphe klingt defitiv einleuchtend. Ich finde auch irgendwie fühlt sich das Gewebe an der Stelle deutlich anders an als das Fettgewebe am Rest meines Körpers. Irgendwie eher, als wäre da noch etwas anderes z.B. eine Flüssigkeit mit im Spiel. Ich kann jedenfalls defitiv da was "wegdrücken" und es kommt dann wieder zurück.

Ich werde mir definitiv die Stelle in deinem Log mal raussuchen. Wenn es da bei noch mehr Leuten einen Zusammenhang zu PE gibt, wäre das möglicherweise ein Nachteil (zumindest des BPFSL-fokussierten) PE... Ich selbst habe aber glaube ich schon vor PE ein eher "charaktervolles" Fatpad gehabt.

Wenn tatsächlich Lymphe eine Rolle spielt müsste sich doch auch ein Weg finden den Körper zum Abtransport der selben zu bewegen. Für die jenigen von uns, die ein sehr "wässriges" Fatpad haben wird es ohne die Lymphe zu bekämpfen auch sicher schwer möglich sein ein wirklich flaches Fatpad zu erreichen. (Angenommen es handelt sich tatsächlich um Lymphe)
 
Pardon, war nach der ersten Messung als er die Theorie schrieb. Seite 8, 2ter Post.
 
Ich finde auch irgendwie fühlt sich das Gewebe an der Stelle deutlich anders an als das Fettgewebe am Rest meines Körpers

ganz genauso ist das bei mir auch

Für die jenigen von uns, die ein sehr "wässriges" Fatpad haben wird es ohne die Lymphe zu bekämpfen auch sicher schwer möglich sein ein wirklich flaches Fatpad zu erreichen.

Auch den Satz kann ich so unterschreiben; die Kilos purzeln und purzeln, das fatpad ignoriert das komplett

Aber solange die Quelle davon keine zugesetzten Lymphgefäße sind kann ich mir kaum vorstellen, dass das ein lösbares Problem ist
 
Soo, nach dem kurzen Exkurs über den Ärger mit dem Fatpad (ich werde natürlich berichten wenn sich da weltbewegendes tut) wieder zurück zum gewohnten Programm!

Gemäß meinem Steigerungsplan mache ich diese Woche pro Trainingstag 14x60s BTL-Stretches. Ich muss sagen ich spühre inzwischen wieder eine Intensität in den Ligs wie schon länger nicht mehr. Besonders der Bereich direkt über der Peniswurzel fühlt sich beansprucht an. Die EQ ist dabei aber durchgängig sehr gut und ich fühle mich auch sonst wohl dabei, deswegen mache ich erstmal weiter wie bisher.

PS: Auf kompletten Defi-Ernährungsplan habe ich noch nicht umgestellt, weil mir da auch noch die Feiertage und alles in die Quere kommen würden. Aber ich habe mein Snackverhalten schonmal deutlich verändert. Als Zwischenmahlzeiten gibt es nurnoch Magerquark, Haferflocken oder Harzerkäse. Wenn die ganzen Festivitäten vorbei sind gehe ich die Kalorien- und Kohlenhydrat-Reduktion mit 100% an.
 
Nochmal allen ein frohes Neues, ist ja mein erstes (kleines) Update dieses Jahr!

Ich bin immernoch in der BTL-Phase. Ich mache diese Woche 10 Min Classics und 15x60s BTLs. Das Jelqen werde ich mal auf 15 Minuten reduzieren um den BPFSL noch deutlicher in den Fokus zu rücken.

Die nächste BPFSL-Messung mache ich am 15. Oder am 22. Dann werden wir sehen, wie es weitergeht. Ich hoffe der Wert ist dann näher an der 24 als an der 23...

Zum Thema Fatpad mache ich auch die Tage mal eine Messung, dann werden wir sehen mit welchem Wert das in dieses Jahr startet. Eines ist sicher: Im Jahr des Huhns gehe ich dem Fatpad auf die Eier/ drehe ich dem Fatpad den Hals um (schlechteres Wortspiel bitte streichen )
 
Ihr seid die Ersten, die erfahren wenn es was neues in der Richtung gibt.
 
Wie groß ist denn eigentlich dein Fatpad? Ich meine noch nirgends einen NBPEL Wert gelesen zu haben?
 
Letztes Mal als ich das gemessen hab wars irgendwo bei 3,5cm glaube ich.

Ich messe immer nicht den NBPEL sondern messe den BPEL und das Fatpad einzeln als "Bone-pressed-Fatpad". Mein Fatpad ändert sich nämlich bspw. zwischen morgens und abends oder im Laufe einiger Tage um über einen Centimeter. Deswegen hab ich aufgehört den Sinn in der NBPEL-Messung zu sehen.
 
Mein Fatpad ändert sich nämlich bspw. zwischen morgens und abends oder im Laufe einiger Tage um über einen Centimeter.

Ich kann das bestätigen. Also 1cm variiert meines nun nicht (hab aber auch nicht gemessen), aber morgens ist es tatsächlich fühlbar kleiner wenn ich mit der Hand taste.
Ich sag euch, da ist Wasser im Gewebe, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. Es ist ja bekannt, dass der Mensch über Nacht irrsinnig viel Wasser verliert.
 
Kann eigentlich nur Wasser sein
 
Ich bin mir fast sicher, dass es einen flüssigen Anteil im Fatpad gibt. Und ich denke auch, dass es Wasser ist.

Mich beschleicht sogar fast ein Verdacht, dass es sich mit der Körperhaltung/Bewegung oder so bewegt. Eventuell ist das auch (mit) der Grund, warum es Morgens anders ist als Abends...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…