ja, das hatte ich gelesen. Bin auf jeden fall gespannt wie die entwicklung bei dir weiter geht.Ich glaube dazu gabs auch schon ein Gespräch auf der letzten Seite.
Eventuell mal eine Erholungsphase?
Mein aktueller Trainingsplan steht im ersten Post in diesem Thread, wenn du magst guck ihn dir mal an.
Klar Pausen sind natürlich eine Option. Ich muss aber zugeben, dass PE für mich inzwischen so sehr dazu gehört, dass ich mich an eine längere Pause erst gewöhnen müsste.
Ich bin mit meinen 22cm BPEL mehr als zufrieden
Das möchte ich SO nicht stehen lassen. Du bist einer der freundlichsten User im Forum. Auch wenn natürlich andere durch ihre Trainingserfolge beispielhafter und durch ihre (früheren und aktuellen) Masse vergleichbarer sind, bist Du top als Vorbild was den Mindset angeht. Einen großen Schwanz (größeren) zu haben, haben sich hier alle zum Ziel gesetzt; wie man mit einem großen Glied umgeht, das kann man von niemandem besser lernen als von Dir!Das ist natürlich nett, danke!
Auch wenn ich finde dafür habe ich nichts getan außer mit ein paar vorteilhaftem Anlagen geboren worden zu sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?