• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Traumpenis - ich komme! (Trainingslog Dennis2737) (1 Betrachter)

Hallo zusammen,

nach einem langen Holland-Wochenende hatte ich ausreichend Off-Tage und konnte daher heute meine neue Messung durchführen. Die aktualisierten Werte findet ihr in der Signatur! 😇

Erfreulicherweise haben sich alle Werte weiterhin gut entwickelt. Die kleinen Verbesserungen über die Messungen hinweg ergeben in Summe schon eine spürbare und für mich auch greifbare Verbesserung. Innerhalb meines ersten Jahres habe ich im BPEL 1,1 cm hinzugewonnen. Ich scheint kein Fast Gainer zu sein, aber wenn das zweite Jahr mich in Richtung 18,5 cm BPEL bringt, wäre das super! Ich bin also weiterhin sehr motiviert und sehe mich immer noch am Beginn meines PE-Weges! :bb04:

Einziges Manko ist leider meine Gewichtsentwicklung. Ich schaffe es einfach noch nicht, gesünder und weniger zu essen. Dass mein Fatpad gestiegen ist und dadurch der NBPEL nur wenig nach oben gegangen ist, muss ich aktuell akzeptieren, will aber wieder angreifen.

Wie geht es nun weiter? Ich bin auf einem guten Weg und werde die Übungen wie bisher fortführen, will aber dennoch ein wenig experimentieren. Ich habe mir diese elektrische Pumpe zugelegt, die das ganze effektiver macht:

Liebe Grüße in die Runde von einem zufriedenen Pimmelzieher! 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieland hast du mit deinen Eichelblasen kuriert und hast du irgendwelche Salben verwendet oder so? Was wurdest du jetzt anders machen bzw. Nicht mehr machen? (Blasenprofilaxe)
 
Die Blasen gingen jeweils nach ca. 10 tagen weg, so dass ich dann wieder bedenkenlos trainieren konnte. Ich habe außer der normalen Hygiene nichts Spezielles gemacht. Die Blase fällt irgendwann in sich zusammen, verschorft und die alte Haut fällt dann ab. Ärgerlich, aber nicht schmerzhaft.

Was würde ich anders machen? Ich habe jetzt jeweils eine Blase beim Hanging (seitdem nicht mehr gemacht), beim Phallosan tragen (war viel zu stark eingestellt und zu lange ohne Check, eigene Doofheit) und beim pumpen (auch hier zu viel Druck) bekommen. Aus allen Fehlern habe ich gelernt und es ist nicht wieder aufgetreten.

Ich würde aber gerne wieder Hanging betreiben. Es gibt den Trick, die Vakuumglocke mit Wasser aufzufüllen, so dass keine Luft mehr an den Penis gerät und das Blasenrisiko deutlich minimiert wird. Ihr findet das unter "vac cup water trick reddit" als ersten Treffer. Das werde ich ausprobieren. Da dies aber mit der Phallosan Glocke nicht funktioniert und ich mir ohnehin auch einen Stangenextender zulegen wollte, habe ich mir Equipment von Total Man bestellt und werde berichten! :happy:
 
Ob Wasser drin ist oder nicht, ist vollkommen egal. Unterdruck ist Unterdruck. Daher ist immer darauf zu achten, wie viel Zug oder Gewicht benutzt wird um dem Beschriebenen vorzubeugen.
 
Ich bin weiter fleißig im Training, 5 Tage pro Woche. Derzeit sieht mein Trainingsplan wie folgt aus:

3-4 Stunden Phallosan (Stangenextender)
3 x 4 min Jelqing
[3 x 6 min pumpen (5,4-5,7 inHg)]
5 min Balooning

Pumpen nur bei längeren Sessions, je nach Zeit, daher in eckigen Klammern.

Ich habe mir den Stangenextender von Total Man geholt und nutze ihn derzeit mit dem Phallosan-Equipment (vgl. Bild 1). Das funktioniert sehr gut und für mich etwas besser als der Gurt, weil nichts verrutscht und der Zug kontinuierlicher und messbarer/vergleichbarer anliegt.

Für die Wärmezufuhr experimentiere ich mit Wärmepflastern (Bild 2), die ich direkt um den Penis wickel (Bild 3). Wird zwischenzeitlich sehr heiß und scheint gut zu funktionieren. Ich ergänze die Hitze nach dem ersten Viertel und lasse den Penis im letzten Viertel wieder abkühlen.

Die Bilder sind alle unerigiert, müsste hoffentlich so passen

Liebe Grüße in die Runde
Dennis
 

Anhänge

  • IMG_20240826_154939_371.jpg
    IMG_20240826_154939_371.jpg
    144.7 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot_20240826_155140_Chrome.jpg
    Screenshot_20240826_155140_Chrome.jpg
    327.4 KB · Aufrufe: 24
  • 20240826_184926.jpg
    20240826_184926.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 25
Ich bin weiter fleißig im Training, 5 Tage pro Woche. Derzeit sieht mein Trainingsplan wie folgt aus:

3-4 Stunden Phallosan (Stangenextender)
3 x 4 min Jelqing
[3 x 6 min pumpen (5,4-5,7 inHg)]
5 min Balooning

Pumpen nur bei längeren Sessions, je nach Zeit, daher in eckigen Klammern.

Ich habe mir den Stangenextender von Total Man geholt und nutze ihn derzeit mit dem Phallosan-Equipment (vgl. Bild 1). Das funktioniert sehr gut und für mich etwas besser als der Gurt, weil nichts verrutscht und der Zug kontinuierlicher und messbarer/vergleichbarer anliegt.

Für die Wärmezufuhr experimentiere ich mit Wärmepflastern (Bild 2), die ich direkt um den Penis wickel (Bild 3). Wird zwischenzeitlich sehr heiß und scheint gut zu funktionieren. Ich ergänze die Hitze nach dem ersten Viertel und lasse den Penis im letzten Viertel wieder abkühlen.

Die Bilder sind alle unerigiert, müsste hoffentlich so passen

Liebe Grüße in die Runde
Dennis
Hey Dennis,

starke Leistung!
Weiter so!

Grüße
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten