Hallo zusammen,
nach etwas längerer Zeit mal ein Statusupdate von mir. Die letzten Wochen waren sehr arbeitsreich bei mir. Hinzu kam die oben beschriebene Blasenbildung an der Eichel, die sich dann noch einmal wiederholt hatte. So ganz habe ich das augenscheinlich mit dem Tapen noch nicht raus.
Ich bin seitdem wieder zurück zu den Basics gekehrt, das Hanging wird aber früher oder später wieder in meinen Fokus geraten - ich stehe ja gerade erst am Anfang eines langen, spanndenden Weges.. Ich habe trotz des beruflichen Stresses regelmäßig trainiert und versuche mit Pausentagen 4-5 Mal die Woche mit Training A (öfter) und Training B (seltener bei Zeitdruck) am Gerät zu bleiben.
Training A (lang):
3 Stunden Phallo auf gelb
5 min aufwärmen Infrarot
4 min Jelqing Infrarot
8 min Pumpe mit Heatpad (4 inHG)
4 min Jelqing Infrarot
7 min Pumpe mit Heatpad (4,5 inHG)
4 min Jelqing Infrarot
6 min Pumpe mit Heatpad (5 inHG)
5 min CR Balooning (leider zu oft auch mit Happy End
)
Training B (kurz)
2 Stunden Phallo auf gelb
5 min aufwärmen Infrarot
3 x 4 min Jelqing Infrarot
Bei Training A ziehe ich in der Pumpe dann leider doch immer mal wieder Lymphe, oft schon beim zweiten Durchgang - woran kann das liegen, liebe Fachleute? Der Zylinder liegt recht eng an, die Größe passt also. Ist das Training zu lang, der Unterdruck zu hoch, die Pumpzeit zu lang? Oder habt ihr Tipps, um das besser zu verhindern? Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Da ich durch die Blasen ein paar Wochen verloren habe, ist auch die zweite Messung verschoben. Ich habe das Gefühl, dass sich abseits des BPFSL noch nicht so viel getan hat, aber wir werden sehen. Da ich 5 kg abnehmen konnte - 8 kg seit Jahresanfang- , hoffe ich auf eine (zusätzliche) Verbesserung des NBPEL. Ich peile die Messung für Anfang April an, im besten Fall dann als Geburtstatgsgeschenk an mich selbst.
Liebe Grüße in die Runde, ihr Pimmelzieher!