Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bin zwar nicht ich aber ich antworte trotzdem mal@Max wie würdest du BTL zeitlich in mein Manuelles Programm einbauen?
Davor? Danach? Gegen Klassiks tauschen oder Zeiten erhöhen
Das ist das Zeil Kollege^^Da ist genug Schwanzlänge vorhanden um 3-4 Frauen gleichzeitig daran lutschen zu lassen, oder du kannst damit SM betreiben und als Peitsche oder Stock nutzen, so vielfältige Möglichkeiten..
Ja davon ist auszugehen, wobei ich dem manuellen Stretchen mehr Erfolg zurechnen. Hab den Phallo Only schon vorher getragen.Könnte man davon ausgesehen, das deine Zuwächse hauptsächlich durch das Tragen des Stretchers, verbunden mit den Jelqs sind oder siehst du eher andere Aspekte hierfür verantwortlich?
Definiere mal genauer, was eine Streckzwinge ist oder lade mal ein Foto hoch.2.Streckzwinge
-Komfort: keine Schmerzen etc. / liegt bestimmt am Umbau
-Anlegen: Anlegen war schon sehr Mühsam, aber ich hoffe es wird durch die Routine besser. Vor allem wenn ich es mit dem Extender von Phallosan vergleiche.
Der Stangenextender mit Schlaufen/Gurtbefestigung den ich gebaut hab....paar Seiten vorher.Definiere mal genauer, was eine Streckzwinge ist oder lade mal ein Foto hoch.
Tatsächlich klappt es nach einigen Versuchen ganz gut. Ich umwickeln ihn hinter der Eichel mit einer mehrlagigen Haftbinde. Ich befestige es dann etwas weiter hinter der Eichel, da es beim spannen wieder nach vorne rutscht. Denke die Schlaufe ist die Hauptbefestigung, aber ich experimentiere noch.Ach so, den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Kommst du mit der Schlaufenbefestigung klar? Ich finde die nämlich ziemlich unangenehm und irgendwann schrumpelt mein Penis so zusammen wegen des Unwohlgefühls, dass er rausrutscht. Wo liegt denn die Hauptkraft? Auf der Schlaufe oder dem Band? Und dann wrappst du?
Hauptgrund warum ich den einsetze ist eben, dass ich zum einen von Eichel Belastung wegnehmen will. Und zum anderen gibt es im Phallo wenn man die IR Lampe auf die Saugglocke richten ...BlasenAch so, den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Kommst du mit der Schlaufenbefestigung klar? Ich finde die nämlich ziemlich unangenehm und irgendwann schrumpelt mein Penis so zusammen wegen des Unwohlgefühls, dass er rausrutscht. Wo liegt denn die Hauptkraft? Auf der Schlaufe oder dem Band? Und dann wrappst du?
Danke dir ja ich klick mich mal durch.Entweder billig über Aliexpress oder Amazon. Einfach Heizmatte USB suchen. Oder aber ein bisschen more sophisticated von Totalman. Ich habe mir jetzt einfach die billigen Matten und Neopren gekauft und nähe selbst so ein Ding. Die Matten allein lösen sich auf, bzw. der Kleber zwischen den Textillagen, wenn man was fettiges als Gleitmittel benutzt. Ich heize damit nämlich meinen Pumpzylinder und nutze Kokosöl.
Mit Powerbank ist man dann auch mobil.
Ansonsten gibt es tatsächlich Wärmekissen mit Akkus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen